Frage: Angelcare

Hallo, ich bin jetzt Ende der 38. SSW und mache mir Gedanken, ob wir "Angelcare" kaufen sollen oder nicht. Ich bin leider sehr ängstlich, was den plötzlichen Kindstod betrifft. Kann so ein Angelcare davor schützen ? Was raten Sie mir ? Lieben Gruß, Birga

Katrin Simon
Liebe Birga, wenn Sie sehr ängstlich sind u.U. am Bett sitzend ihr Baby bewachen würden ( ich übertreibe natürlich!), dann holen Sie sich den Angel- Care. Ich denke zwar auch, dass man tatsächlich positiv denken sollte und in sein Baby und wenn die Rahmenbedingungen stimmen auch vertrauen haben sollte. Denn- Angel- Care schützt eben auch nicht vor dem plötzlichen Kindstod. Dennoch, wenn es Sie beruhigt, dann schaffen Sie es sich an. Wirklich, denn auch Ihr Baby bemerkt Ihre Angst und Unsicherheit, wenn Sie es zu Bett bringen.... Zum Thema Schlafen noch mehr Infos unter www.schlafumgebung.de Viele Grüße von Katrin