Sylvia Ubbens

Zuatz

Antwort von Sylvia Ubbens

Ich hab noch ein Beispiel wo ich ihn auch nicht verstehe.
Er war krank, stark erkältet und küsst seine kleine Schwester trotzdem mitten auf den Mund, obwohl wir ihm das schon oft erklärt hatten.
Nach Geschimpfe und Erklärungen unsererseits und seiner Gelobung, es nicht mehr zu tun, fasst er ihr Tage später, als er von der Schule nach Hause kommt, mit ungeschwaschenen Händen wieder mitten auf den Mund mit der Begründung, er hätte sie am Kopf streicheln wollen.
Macht er das mit Absicht, will er ihr schaden weil er sie vielleicht doch nicht leiden kann? Oder ist es echt keine Absicht.?

Danke, Jamie

von Jamie1 am 18.11.2009, 17:04 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.