Christiane Schuster

Wie kann ich meinem Kind helfen abends besser einzuschlafen?

Antwort von Christiane Schuster

Hallo Kerstin
Wenn möglich, stellen Sie einmal das Bett Ihrer Tochter um. Lassen Sie sie mit entscheiden, welche (selbst gemalten?) Bilder aufgehängt werden und ggf. wie eine Umgestaltung insgesamt erfolgen könnte.
Achten Sie zusätzlich auf eine angenehme Raumtemperatur und ebenso auf Lichtverhältnisse, die jeder Zeit eine sichere Orientierung ermöglichen.

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 09.08.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr