Wie beruhige ich mein Kind bei Angstzuständen?

Antwort in der Beratung Erziehung

Liebe Sylvia,

vielen Dank für die Tipps, ich habe mir schon ziemliche Gedanken gemacht, weil ich diese Situationen bei meiner Großen nicht hatte.
Der Ball ist bei uns schon öfters mal runter auf die Straße gerollt bzw. war auf dem Weg dahin. Wir haben ihn aber immer einfangen können. Jetzt ist die Hecke allerdings schon ganz gut zugewachsen, so dass er zumindest da nicht mehr durch kann. Werde die Bälle also erstmal wegpacken und abwarten, was passiert. Mit unserer Kleinen kann ich ja morgens Ball spielen, wenn Charlotte im Kindergarten ist und sie davon nichts mit bekommt.

Danke und viele Grüße
Frieda21

von Frieda21 am 20.05.2014, 21:31 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.