Danise
Hallo frau schuster was könnte der grund sein wenn mein sohn 28 mon wenn er nicht einschlafen kann oder will immer mit dem kopf hin und her wälzt und dass oft über eine stunde! Er kommt meistens so um 2 uhr nachts in unser bett, warum weiss ich nicht ,will sich zu uns legen und wenn er nicht gleich einschlafen kann fängt das kopf wälzen an und das nervt! Wieso macht er das? Und warum wird er jede nacht wach und kommt zu uns ins bett wieso schläft er nicht durch?
Christiane Schuster
Hallo Danise Ihr Sohn versucht sich auf beschriebene Weise selbst in den Schlaf zu helfen. Stellen Sie ihm möglichst ein eigenes Bett mit in Ihr Schlafzimmer und loben Sie seine "Größe und Selbstständigkeit", sodass er wie Sie im eigenen Bett schlafen DARF und Sie Beide genügend Platz haben. Damit sein Bett schön kuschelig ist, ziehen Sie ihm möglichst einen Schlafsack an und geben Sie ihm ein nach Ihnen duftendes Schnuffeltuch zum Kuscheln. Viel Erfolg, entspannte Feiertage und: bis bald?
Die letzten 10 Beiträge
- Alles Gute!
- Mein Sohn 2,5 Jahre lehnt mich seit einem Jahr ab
- Umgang mit Schwiegermutter
- Kind möchte nach knapp 2 Monaten immer noch ungern in den Kindergarten
- Zu meiner Frage am 22.10.
- Trennungsangst - Eingewöhnung Kinderkrippe verschieben?
- Er hört gar nicht mehr auf mich
- Uneinigkeit zwischen Papa und Mama: Wie am besten bei Wutanfällen reagieren (2 Jahre)?
- Kind 12M wirft alles auf den Boden
- Papa nicht ernst nehmen