Stop als Ansage bei Fehlverhalten

Antwort in der Beratung Erziehung

Auf die Antwort habe ich gewartet, schön mal so was zu lesen :)
Ich würde mein Kind im Leben auch niemals übermächtigen. Das einzige was es daraus lernt ist, dass man nur der stärkere sein muss...
Sagen meine Kinder Stop höre ich auf. Bei allem. Auch beim Zähneputzen. Dann reden wir drüber, verschieben es oder finden alternative Ideen wie es mehr Spaß macht. Sogar mein Kleiner (1 Jahr) muss dabei nie übermächtigt werden!

von Avraa am 20.02.2018, 08:01 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.