Frage: Springt beim aufwecken auf

Guten Morgen, wenn ich meine Tochter in der Früh für die Kita wecken muss, wird sie nie langsam wach wie z. B. Augen reiben, sondern springt energiegeladen auf und steht sofort auf. Auch wenn ich sie von der Kita abhole - ich muss sie meistens aufwecken, da sie dort ihren Mittagsschlaf hält (sie dort anders hinlegen lassen funktioniert von der Zeit her nicht) springt sie auf, obwohl sie da noch sichtlich müde wäre. Liebe Grüße

von MommyAndZoey am 04.03.2020, 08:15

Antwort auf: Springt beim aufwecken auf

Liebe MommyAndZoey, solange Ihre Tochter dabei gut gelaunt ist und sichtlich wach und nicht müde und aufgebracht aufspringt ist alles in Ordnung und einfach Typsache. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 04.03.2020

Antwort auf: Springt beim aufwecken auf

Hallo, möchtest Du wissen, ob das normal ist? Ja, das ist Typsache. Mein Schwiegervater ist (und war schon immer) auch so. Viele Grüße

von Mamamaike am 04.03.2020, 20:29

Antwort auf: Springt beim aufwecken auf

Ich hab auch so ein Exemplar (17mon.) hier. Kaum Augen auf und er steht gleich auf(Familienbett) und ich MUSS natürlich auch SOFORT raus aus dem Bett. Das natürlich auch noch in der frühe.... Meine Tochter ist genau das Gegenteil.