Sylvia Ubbens

Springt beim aufwecken auf

Antwort von Sylvia Ubbens

Frage:

Guten Morgen,

wenn ich meine Tochter in der Früh für die Kita wecken muss, wird sie nie langsam wach wie z. B. Augen reiben, sondern springt energiegeladen auf und steht sofort auf. Auch wenn ich sie von der Kita abhole - ich muss sie meistens aufwecken, da sie dort ihren Mittagsschlaf hält (sie dort anders hinlegen lassen funktioniert von der Zeit her nicht) springt sie auf, obwohl sie da noch sichtlich müde wäre.

Liebe Grüße

von MommyAndZoey am 04.03.2020, 08:15 Uhr

 

Antwort auf:

Springt beim aufwecken auf

Liebe MommyAndZoey,

solange Ihre Tochter dabei gut gelaunt ist und sichtlich wach und nicht müde und aufgebracht aufspringt ist alles in Ordnung und einfach Typsache.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 04.03.2020

Antwort auf:

Springt beim aufwecken auf

Hallo,

möchtest Du wissen, ob das normal ist? Ja, das ist Typsache. Mein Schwiegervater ist (und war schon immer) auch so.

Viele Grüße

von Mamamaike am 04.03.2020

Antwort auf:

Springt beim aufwecken auf

Ich hab auch so ein Exemplar (17mon.) hier. Kaum Augen auf und er steht gleich auf(Familienbett) und ich MUSS natürlich auch SOFORT raus aus dem Bett. Das natürlich auch noch in der frühe....
Meine Tochter ist genau das Gegenteil.

von Schneewittchen 15 am 04.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.