Skifahren

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Skifahren

Von welchem Alter an kann man einem Kind das Skifahren beibringen, und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Antwort auf: Skifahren

Hallo Carmen, sobald ein Kind den Kindergarten besuchen kann, kann es auch in einen Ski-Kindergarten, der von vielen Ski-Schulen angeboten wird. Dort wird es spielerisch an das Skifahren gewöhnt und eine Menge Spaß haben - wie im Kindergarten auch. Bis bald?

von Christiane Schuster am 13.01.2000