Patchworkproblem

Antwort in der Beratung Erziehung

Ich habe meine tochter(6) 4 Jahre allein erzogen. Wir haben unsere regeln und verstehen uns Super. Als mein neuer Partner einzog, der selber einen Sohn hat, habe ich ihm einfach unsere regeln erklärt ab die ER sich halten muss. Gibt es mal Unstimmigkeiten dann reden wir darüber. Im großen und ganzen funktioniert das gut.
Versucht es sich mal mit einer Aufstellung von regeln
an die ihr euch dann BEIDE haltet.

Eine Familienberatung bei de AWO oder Diakonie ist kostenlos und manchmal hilfreich es müssen aber beide vor allem er wollen.

Viel Glück.

von thueringerin73 am 13.11.2012, 18:38 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.