Ohringe

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Ohringe

Ist das ok, wenn ich meiner Tochter mit 1 Jahr Ohren steche? Wie Gross ist die Risiko einer Entzündung?

Antwort auf: Ohringe

Hallo dzina Diese Entscheidung kann ich Ihnen leider nicht abnehmen, da sie von familiären Gewohnheiten und Ihren eigenen Wünschen abhängt. Ihre Tochter wird diesen Wunsch sicherlich noch nicht haben. Wie hoch das Risiko einer Entzündung ist fragen Sie bitte einen Kinderarzt. Dringend empfehle ich Ihnen aber die Ohrlöche von einem Fachmann stechen zu lassen und nicht z.B. im Friseurgeschäft. Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 23.07.2011