mein sohn 3,5 schläg ständig grundlos und bockt sehr schnell

Antwort in der Beratung Erziehung

hallo
wir haben seh und hörtest hinter uns alles soweit in ordung das mit den kindergarten mmh da müsste ich mal erkundigen ob es was in der nähe gibt
danke

von colle08 am 30.06.2011, 08:37 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Kindererziehung

wie stärke ich das Selbstvertrauen von meinem Sohn?

Liebe Frau Schuster, mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und hat bis jetzt gerne die Krippe besucht. In letzter Zeit kehrt er sich anscheinend sehr in sich, träumt vor sich hin, traut sich vor der Gruppe nicht zu antworten (verfällt in eine "Starre", bewegt sich nicht, ist für die ...

von kringelma 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mein

Mein Sohn pullert ständig in sein kinderzimmer warum??

Hallo!! Ich bin total verzweifelt!! Mein Sohn( 4 jahre) pullert jeden Tag in sein Zimmer .Beim nachfragen warum er das macht bekomme ich immer nur zuhören " Er wusste nicht wo die Toilette war"! Oder er lügt und schiebt das auf unseren Kater. Ich habe es schon mit ...

von jennifer85 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mein

Mein Sohn ist ständig schlechtgelaunt und unfreundlich...

Hallo Frau Schuster, ich habe heute auch nach langer, langer Zeit mal wieder eine Erziehungsfrage! Zur Vorgeschichte, mein Sohn war schon immer extrem laut und impulsiv. Womit wir aber mit der Zeit gelernt haben zu leben. Im Kindergarten hat er viel gehauen, in der Schule ...

von Timchen 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mein

Mein sohn, 17 monate wird nacht´s wach und brüllt wie am spiess

Hallo . Unser Sohn Niclas (17 monate) war vor 2 monaten im Krankenhaus zur Starionären Kontrolle für 3 Tage , aus dem Krankenhaus raus bekam er am nächsten Tag das 3- tages Fieber. Seid dem ist nichts mehr so wie es mal war. Irgenwann zwischen 1 und 4 meint er das Haus ...

von Niheija 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mein

Mein Sohn (8 Jahre) kann nicht einschlafen

Er geht immer um 20 Uhr ins Bett inkl. Einschlafritual, jedoch kann er einfach nicht einschlafen. Schön, er bleibt in seinem Zimmer aber nicht im Bett. Er fängt jetzt leider an aus Langeweile Blödsinn zu machen. Erst war es nur das Bauen von Kissen- und Stofftierburgen, oder ...

von snakemom 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mein

Mein Sohn ist immer nur wütend...

Liebe Frau Schuster, wir machen uns Sorgen um unseren Sohn (6). Er ist in letzter Zeit ganz schnell ganz arg wütend, schreit dann herum, wird sogar handgreiflich uns gegenüber, weint und ist völlig verzweifelt. Er ist überhaupt sehr weinerlich z.Zt., die kleinste Schramme, ...

von brandy456 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mein

Ernährung meines 4 Monate alten Sohns, Schoppen plus Beikost

Hallo ich brauche Hilfe. Ich habe das Gefühl das ich mein Kind überfüttere. Wie merke ich das ein Kind genug hat in dem alter? Um 7 Uhr bekommt er einen Schoppen ca 220 Mill dann um 10 Uhr ein 150 gr Gläschen Opst oder Matschbanane, um 12 Uhr Karotten/Kartoffeln ca 190 gr um ...

von relech 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mein

Mein Sohn(fast 7)kaut die Haut an den Finger bist fast aufs Blut

Ich werde nun die Tage mal einen Termin bei der Kinderärztin machen ,da im Raum steht das es evtl auch psychisch sein könnte oder Stress. Mir ist die Ursache dafür völlig unklar. Aber seine Finger sehen wirklich schlimm aus. Ich hab diverses schon ...

von MamavonLucas 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mein

mein 6jähriger sohn macht was er will

Hallo! Mein Sohn (6Jahre) meint seit einiger Zeit mich an zu lügen, er wollte mit seinen freund spielen. Der hier bei uns in der selben straße wohnt,also konnte er auch alleine dort hingehen. Ich sagte noch zu Ihm :,, wenn er keine Zeit hat soll er wieder nach hause ...

von Heike31 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mein

Mein Sohn 4 1/2 ist immer total unzufrieden, wenn ihm was nicht gelingt

Hallo Frau Schuster, vielen Dank für Ihre letzte Antwort auf meine Frage. Nun hätte ich noch ein Anliegen. Mein Sohn ist ein sehr vielseitig interessierter Junge und möchte alles ausprobieren sowie wissen. Wenn er etwas neues ausprobiert und es gelingt ihm nicht gleich so wie ...

von Lorilar 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mein

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.