Kleinkind 16 Monate, alles normal, oder was mache ich falsch?

Antwort in der Beratung Erziehung

Hallo
Ich musste bei deinem Beitrag lächeln und bin ehrlich gesagt erleichtert, dass es anderen auch so geht und es scheinbar normal in dem Alter ist.

Mein Sohn ist ebenfalls 16 Monate alt und genauso knatschig, unzufrieden mit allem grade.

Erst dachte ich, krank, dann Zähne, dann habe ich gehört, dass es in den schub passt, der jetzt ansteht. Das würde passen.

Ich dachte auch, ich wäre ihm nicht gerecht usw.
Seit zwei Tagen ist er ruhiger und zufriedener.
Vielleicht haben wir es überstanden. Ich trau mich noch nicht durchzuatmen.

Ich glaube, bei euch ist es auch ein Schub oder?
Wenn sie sonst nichts hat? Nicht krank o.ä.

Ich wünsche euch alles gute und starke Nerven

von purzel87 am 13.09.2017, 16:37 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.