Mitglied inaktiv
Hallo Matzi, entschuldigung, daß ich mich so spät gemeldet habe, aber ich musste erst meine Homepage einrichten. Hier ist meine E-Mail Adresse: TinaZlatko@T-Online.de. Bitte mail mir den Plan von Deiner Kinerärztin. Danke. Bis bald. Tina
Mitglied inaktiv
Liebe Tina, stimmt Deine email adresse, denn die Mail kam zurück, naja, dann werde ich es nun hier schreiben, in der Hoffnung, daß Du noch einmal reinschaust! 6. Monat: Kartoffeln,Brokkoli,Blumenkohl, Zucchini,reife Birne, Banane, milchproteinfreier Reisbrei 7.Monat: Spinat,Mangold,Spargel,süßer Apfel 8.-9.Monat: Aubergine, Frühkarotte,Wasser-und Honigmelone,Rind, Kalb,Lamm,Geflügel 10.-12.Monat: grüne Bohnen, Steckrübe,Gurke, Blattsalat,Aprikose, Pfirsich,Grieß, Weizen,Hafer, Roggen,Mais, Dinkel, Grünkern,Hirse,Buchweizen 1.-3.Jahr: Erbsen, rote Linsen, Mango, Papaya,Fisch, Ei und eienthaltende Produkte, Tomaten, Honig 3.-5.Jahr Kohlgemüse,grüne Trauben So, jetzt haben wirs geschafft. Liebe Grüße Matzi
Die letzten 10 Beiträge
- Alles Gute!
- Mein Sohn 2,5 Jahre lehnt mich seit einem Jahr ab
- Umgang mit Schwiegermutter
- Kind möchte nach knapp 2 Monaten immer noch ungern in den Kindergarten
- Zu meiner Frage am 22.10.
- Trennungsangst - Eingewöhnung Kinderkrippe verschieben?
- Er hört gar nicht mehr auf mich
- Uneinigkeit zwischen Papa und Mama: Wie am besten bei Wutanfällen reagieren (2 Jahre)?
- Kind 12M wirft alles auf den Boden
- Papa nicht ernst nehmen