Frage im Expertenforum Erziehung an Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens:

Hallo Matzi

Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens

Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens
Diplom Sozialpädagogin

zur Vita

Frage: Hallo Matzi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Matzi, entschuldigung, daß ich mich so spät gemeldet habe, aber ich musste erst meine Homepage einrichten. Hier ist meine E-Mail Adresse: TinaZlatko@T-Online.de. Bitte mail mir den Plan von Deiner Kinerärztin. Danke. Bis bald. Tina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Liebe Tina, stimmt Deine email adresse, denn die Mail kam zurück, naja, dann werde ich es nun hier schreiben, in der Hoffnung, daß Du noch einmal reinschaust! 6. Monat: Kartoffeln,Brokkoli,Blumenkohl, Zucchini,reife Birne, Banane, milchproteinfreier Reisbrei 7.Monat: Spinat,Mangold,Spargel,süßer Apfel 8.-9.Monat: Aubergine, Frühkarotte,Wasser-und Honigmelone,Rind, Kalb,Lamm,Geflügel 10.-12.Monat: grüne Bohnen, Steckrübe,Gurke, Blattsalat,Aprikose, Pfirsich,Grieß, Weizen,Hafer, Roggen,Mais, Dinkel, Grünkern,Hirse,Buchweizen 1.-3.Jahr: Erbsen, rote Linsen, Mango, Papaya,Fisch, Ei und eienthaltende Produkte, Tomaten, Honig 3.-5.Jahr Kohlgemüse,grüne Trauben So, jetzt haben wirs geschafft. Liebe Grüße Matzi

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.