Frage: Hallo Matzi

Hallo Matzi, entschuldigung, daß ich mich so spät gemeldet habe, aber ich musste erst meine Homepage einrichten. Hier ist meine E-Mail Adresse: TinaZlatko@T-Online.de. Bitte mail mir den Plan von Deiner Kinerärztin. Danke. Bis bald. Tina

Antwort auf: Hallo Matzi

Liebe Tina, stimmt Deine email adresse, denn die Mail kam zurück, naja, dann werde ich es nun hier schreiben, in der Hoffnung, daß Du noch einmal reinschaust! 6. Monat: Kartoffeln,Brokkoli,Blumenkohl, Zucchini,reife Birne, Banane, milchproteinfreier Reisbrei 7.Monat: Spinat,Mangold,Spargel,süßer Apfel 8.-9.Monat: Aubergine, Frühkarotte,Wasser-und Honigmelone,Rind, Kalb,Lamm,Geflügel 10.-12.Monat: grüne Bohnen, Steckrübe,Gurke, Blattsalat,Aprikose, Pfirsich,Grieß, Weizen,Hafer, Roggen,Mais, Dinkel, Grünkern,Hirse,Buchweizen 1.-3.Jahr: Erbsen, rote Linsen, Mango, Papaya,Fisch, Ei und eienthaltende Produkte, Tomaten, Honig 3.-5.Jahr Kohlgemüse,grüne Trauben So, jetzt haben wirs geschafft. Liebe Grüße Matzi