Sylvia Ubbens

HIlfe - Kind kann nicht durchschlafen

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe FCB2011,

viele Kinder im Alter Ihrer Tochter schlafen noch nicht durch. Geben Sie ihr noch ein kleines Weilchen Zeit. Machen Sie es sich einfacher, in dem Sie ihr gleich die Flasche anbieten. So wird Ihre große Tochter nicht wach und Sie selbst können auch schnell wieder schlafen.

Womöglich hat sich das "Problem" in zwei Monaten von selbst gelöst.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 02.10.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.