Frage von Ela vom 14.01.

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Frage von Ela vom 14.01.

Ich habe mit viel Interesse den beitrag von Ela gelesen. Auch mir geht es ähnlich. Habe vier Kinder, eins davon ist hyperaktiv. Wie kommt man an eine Familienpflegerin? Vielen Dank

Antwort auf: Frage von Ela vom 14.01.

Hallo Anke, wenden Sie sich an die örtlichen Wohlfahrtsverbände wie Caritas, DRK oder fragen Sie bitte auf dem Jugendamt nach. Eventuell kann auch Ihre Krankenkasse darüber Auskunft geben, falls Sie gsundheitliche Probleme haben. Bis bald?

von Christiane Schuster am 18.01.2000