Frage: Darf ich genervt sein?

Guten Tag, ich habe eine Tochter mit knapp 3 Jahren. Wir beide haben ein sehr inniges Verhältnis. Leider ging es uns die letzten Tage nicht gut, wir waren beide erkältet. Sie jammerte 4 Tage Tag und Nacht. Stündlich wach geworden und um 4 Uhr morgens aufgestanden. Sie wollte, kann ich ja verstehen, nur rum getragen werden. Leider platzte mir irgendwann der Kragen. Ich schimpfte so vor mich hin, und schließlich Schimpfte ich auch sie. Sie wollte sofort was haben.... Ich will aber JETZT, sagte sie Es passierte auch immer was. Wasser viel mir um, so Kleinigkeiten einfach Ich heulte sofort los, und nahm sie in den Arm. Ich sagte ihr wie lieb ich sie habe. Sie kann ja auch nix dafür das sie krank ist. Lg

von qwer am 24.03.2015, 12:58

Antwort auf: Darf ich genervt sein?

Liebe qwer, ja, Sie dürfen auch mal genervt sein. Ihre Tochter wird es Ihnen nicht übel nehmen. Es zeigt Ihrer Tochter, dass Sie auch "nur" ein Mensch sind, es gehört zum Familienalltag dazu. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 25.03.2015

Antwort auf: Darf ich genervt sein?

Wir Mamas sind ja keine Roboter und bei Schlafmangel und Stress liegen schon mal die Nerven blank. Die Zeit geht vorbei und wenn du merkst, das die Wut in dir aufsteigt, ist es gut, mal schnell das Zimmer zu verlassen und bis zehn zu zählen. Diese dauergequengle kann auch an die Nerven gehen. Es wird ja besser. ;;))

von Nijsseni am 25.03.2015, 08:57