*
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

   

 

Gelüste

Hallo,
ich habe seit der 26 ssw total hunger auf kreide.
Woran liegt es? Was fehlt ihn mir?

von Kroschka am 12.02.2013, 11:46 Uhr

 
 

Antwort:

Gelüste

Ehrlich gesagt ist das keine alltägliche Lust, auch nicht in der Schwangerschaft... Erinnert mich an die Schulzeit, damals galt Kreideessen als eine Möglichkeit, die Schule "wegen Krankheit" zu schwänzen... aber bitte nicht weiter sagen, damit mein Sohn nicht auf Gedanken kommt...

Eine wissenschftliche oder ärztliche Erklärung kann ich Ihnen nicht geben. Das einzige, was mir dazu einfällt, wäre, dass Sie vielleicht diese Lust mit einer Kalzium-Brausetablette bekämpfen könnten und sollten. Denn Kreideessen ist nicht gut, auch wenn der Schaden sich in Grenzen hielte...

von Prof. Dr. Costa am 20.02.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Prof. Dr. Costa - Ernährung in der Schwangerschaft

komische gelüste während der ssw

Guten morgen zusammen, ich bin kurz vor dem verzweifeln! Jeder der das hört lacht mich aus oder hält mich für verrückt! Ich bin in der 31.ssw. Habe seit ca. 3wochen lust auf rauchen. Ich habe zuvor NIE geraucht!! Rein allein wenn ich jmd draußen seh der raucht lauf ich hin nur ...

von meleknur12 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelüste

Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.