Elternforum Über 18

Geschenkempfehlung für Tochter

Über 18
Geschenkempfehlung für Tochter

Kleine Fee

Kauft zwei Karten für das Musical Six und beschenkt euch selbst und eure Tochter mit einem grandiosen Event. Wir waren letzte Woche in einer Vorstellung und sind immer noch geflasht von dem tollen Erlebnis. Die Lieder laufen hier nun in Dauerschleife. Die Sängerinnen waren umwerfend gut. Es ist hilfreich, vor dem Event die Kurzbiografien der sechs Ehefrauen von Heinrich VIII auf Wiki zu lesen. Dann versteht man die Witze besser. Krönchen nicht vergessen


kuestenkind68

Antwort auf Beitrag von Kleine Fee

Da habe ich noch nie von gehört. Wo wird das denn gespielt?


Dots

Antwort auf Beitrag von kuestenkind68

Meines Wissens in Deutschland in Berlin und München. Ich bekomme auf Facebook regelmäßig Musical-Werbung angezeigt, obwohl weder ich noch meine Tochter Musical-Fans sind. :-D