Somalena
Hallo ihr Lieben, zusammen mit 3 Freundinnen arbeiten ich im Rahmen unseres Psychologiestudium an einem Projekt über Schmerzstörungen im Kindesalter im Zusammenhang mit dem Selbstwert der Eltern. Da wir selbst allerdings noch keine Kinder haben, ist es ziemlich schwierig, genügend Meinungen und Teilnehmer für unsere Umfrage zu finden. Also falls nur ein paar von euch Lust haben, mitzumachen, würde uns das unglaublich weiterhelfen! Der Großteil des Fragebogens wurde uns von unserer Dozentin vorgeschrieben und einiger der Fragen ähneln sich. Deswegen wäre es toll, wenn ihr ihn trotzdem bis zum Ende hin ausfüllt. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße und vielen Dank! Marie :) ww2.unipark.de/uc/DUS_327/9747/
.
Leider ist es für uns der einzige Weg, Teilnehmer für unsere Studie zu finden. Deswegen freue ich mich, dass es heutzutage solche Foren gibt! :)
schon allein das thema ist sehr schräg, so das ich schon allein interessenhalber nachschauen werde.....mehr aber auch nicht
interessantes Thema...LG
Ich find's auch interessant und werde vielleicht teilnehmen ...
Wieso schräg? Es gibt genügend Kinder mit Somatisierungsstörungen, da ist es doch toll, dass geforscht wird. Schön, dass Sie sich die Umfrage trotzdem anschauen.
Vielen Dank! Wir hätten auch gerne einen eigenen Fragebogen zum Thema entwickelt!
Das freut uns, dass nicht nur Gegenwind kommt und freuen uns über jeden Teilnehmer!
Habe so eine gaaanz leise Ahnung, worauf die Untersuchung hinauslaufen könnte bzw. soll...
Die letzten 10 Beiträge
- Darf mir anhören ich verwöhnt zu doll ? Kennt ihr das ? 10 monate alt
- Kind 5 1/2 Jahre tickt ständig aus
- Trans-Kind?
- Komisches Verhalten
- Schlechter Einfluss in der Kita
- Kind wirft mit Stuhlgang
- Sohn will immer rumgetragen werden
- Mahlzeiten fast nur mit Wutanfällen
- 5jähriger ist sehr albern
- Schwanger und Kleinkind will immer getragen werden