Elternforum Rund um die Erziehung

reni+lena

reni+lena

Träger

Beitrag melden

Hallo reni hast du e-mail möchte mich mal mit gerne austauschen danke möchte auch denn Hinternvoll bekomme von reni ich würde dich auch treten. B.


Chip

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Träger

Was ist da schief gelaufen?


kaempferin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Chip

"Was ist da schief gelaufen?" @Chip - Auflösung/Aufklärung: Bin ja eine sehr, sehr alte Häsin hier - und vor langer Zeit; vor über 10 Jahren; hat diese Benutzerin, um die es hier geht und welche 3 Töchter hat, immer mal geschrieben, dass diese ab und an mal von ihr "auf die Pfoten", "auch mal eine Ohrfeige" sowie "den Allerwertesten versohlt bekamen" - und sie das überhaupt nicht schlimm fand, solange es (angeblich?!) keine Misshandlungen wären. Fanden so gut wie alle nicht gut (inklusive ich) und da gab es dann halt die eine oder andere Diskussion darüber. Kannst gerne mal danach googeln - da findest Du so einiges. Aber diese Benutzerin schreibt nun schon auch schon ewig lange nicht mehr mit (10 Jahre schon bestimmt nicht mehr). Und deren 3 Töchter sind inzwischen schon längst groß - eine/die Älteste ist mit Sicherheit inzwischen bereits volljährig, die andere entweder auch oder zumindest fast und die 3. nicht weit davon entfernt. Wie gesagt - google doch einfach mal danach - da findest Du wirklich einige interessante Sachen/Beiträge. Und @Strangeröffnerin Träger (B.): Finde es auch nicht gerade prickelnd, solch einen Strang zu eröffnen und der Smilie passt auch nicht dazu. Wie weiter oben bereits geschrieben, ist das ganze schon sooo lange her; deren 3 Töchter sind längst groß und somit kann man dieses Thema auch mal ruhen lassen und braucht es doch nach sooo vielen Jahren nicht mehr aufzuwärmen. Ist doch alles längst überhaupt nicht mehr aktuell. OK; man kann nun sagen, noch nicht lange angemeldet, aber vielleicht/(wahrscheinlich?!) bist Du auch schon lange dabei und hast nur Deinen Nick gewechselt?


Jayjay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kaempferin

Falls Reni und Lena überhaupt echt waren, dann ist Lena jetzt knapp 20. in den damaligen Posts war das Mädel jedenfalls immer ein halbes Jahr jünger als meine Tochter. An die Sachen mit "eins auf die Pfoten" kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wohl aber, wie sie immer betonte, wie weit entwickelt ihre Älteste doch sei. Das und die Art, wie sie das schrieb, fand ich immer sehr befremdlich. Ich glaube, bei den letzten Posts war das Mädel 12.


kaempferin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jayjay

"Falls Reni und Lena überhaupt echt waren... " Genau das habe ich mich bei ihr auch immer gefragt. Und konnte das nicht und nie so recht glauben... eigentlich überhaupt nicht... "...dann ist Lena jetzt knapp 20." Das ist sie auch inzwischen. "An die Sachen mit "eins auf die Pfoten" kann ich mich gar nicht mehr erinnern..." Aber ich (mich). Denn das hat sie nämlich nicht nur einmal, sondern gleich mehrmals geschrieben und auch immer damit geprotzt, dass sie das gar nicht "schlimm", sondern "richtig" gefunden hat. "...wohl aber, wie sie immer betonte, wie weit entwickelt ihre Älteste doch sei." Daran kann ich mich wiederum überhaupt nicht erinnern. "Ich glaube, bei den letzten Posts war das Mädel 12." Ja, war sie auch. Wie bereits hier in meinen anderen Beiträgen hier geschrieben, wundert es mich doch sehr, warum man solch alten Kaffee nach sooo langer Zeit wieder aufwärmt.


kaempferin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Träger

Nachtrag noch - wie kommst Du eigentlich auf die Idee, jetzt/heute ein sooo Asbachurururalt-Thema heute und jetzt wieder auszugraben und hervorzuholen? Das wäre doch alles damals aktuell gewesen, aber doch jetzt nicht mehr. Was versprichst Du Dir denn nun davon? Wer weiß, ob sie das heute überhaupt noch liest.


Träger

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Träger

Hallo wo kann ich die Schachen /Beiträge suchen einen Tip für mich danke.


kaempferin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Träger

Indem Du einfach bei google reni + lena site:rund-ums-baby.de eingibst. Oder auch hier. Nun beantworte Du mir aber auch noch meine Frage, wieso Dir das alles heute noch so wichtig ist, nach solch Asbachurururalt-Dingern suchst und ihr das jetzt immer noch aufs Butterbrot schmieren willst? OK - geht mich zwar überhaupt nichts an und ja, es ist Deine Sache, aber es interessiert mich halt ganz einfach.


Träger

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kaempferin

Hallo ja ich bin neu hier und mich interessiert das ganze freue mich von dir zu hören bis dann .