Geisterfinger
AZ oder B-P?
Ich gestern mit AZ. Etwas Kopfweh, erhöhte Temperatur und leichte Schmerzen an der Impfstelle. Also recht gut und nicht anders als bei der Grippeimpfung.
Meine Eltern (ü 80) und meine Schwester (Ärztin)... Haben es alle gut vertragen, mit kaum Nebenwirkungen.
Ich habe vor zwei Wochen die zweite Dosis erhalten (Biontech). Nach der ersten Impfung hatte ich minimale Schmerzen im Arm und sonst nichts und nach der zweiten Impfung habe ich mich einen halben Tag lang ziemlich krank gefühlt (Gliederschmerzen/leicht erhöhte Temperatur). 400mg Ibuprofen haben mir gut geholfen und danach ging es mir wieder super.
Astrazeneca: nach 12 Stunden leicht erhöhte Temperatur aber ziemliche Kopf- und Gliederschmerzen für einen Tag. Am dritten Tag (heute) Kopfschmerzen (habe aber auch wieder 6 Stunden Bildschirmarbeit hinter mir). Den ersten Tag nach Impfung habe ich weitestgehend im Bett verbracht, abends eine Ibu 600 für die Nacht und dann war das Meiste vorbei. (Erste Impfung)
Die letzten 10 Beiträge
- RSV kurz vor Geburt
- Jetzt hat es auch meine Tochter erwischt
- Corona Impfung - Angst vor Schäden
- Wir sind ja die ganze Zeit verschont geblieben
- Hab das Gefühl es dauert jedes mal länger...
- Oh nein! Nun auch hier!
- Was tun bei Durchfall bei Corona und Kopfschmerzen
- Schaun ma mal, was noch kommt....
- Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt
- RKI unter der Lupe - endlich!