Coronavirus

Forum Coronavirus

Private Kinderbetreuung begrenzt

Thema: Private Kinderbetreuung begrenzt

Hier wurde jetzt auch die private Betreuung begrenzt. Nichts mehr mit Betreuung von 5 fremden Kindern. Es dürfe höchstens 3 Kinder sein und diese dürfen auch nicht wechseln. Sinn und Zweck wäre es eben nicht das sich dann im privaten Gruppen bilden.

von Felica am 19.03.2020, 09:02



Antwort auf Beitrag von Felica

Jetzt sind viele Mütter im Stress! Daran erkennt man, dass Mütter mehr Anerkennung bekommen sollten.

Mitglied inaktiv - 19.03.2020, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

An deinem Satz erkennt man aber leider immer noch das Geschlechterproblem. Warum nur Mütter? Haben Väter das Problem nicht? Ich finde Eltern sollten mehr Unterstützung erfahren. Nicht nur Mütter.

von Felica am 19.03.2020, 12:42



Antwort auf Beitrag von Felica

Hallo, deshalb hab ich auch allen Freunden abgesagt, die angefragt hatten, ob ich auf die Kids mit aufpassen kann - ich mag jetzt keine fremden Kinder hier haben. So böse das klingt und ich hab die Nachmittage alle frei - ich mag kein Risiko mehr eingehen. Weniger für uns, als für andere Menschen. Lg, Lore

von Loretta1 am 19.03.2020, 13:28