Elternforum Coronavirus

Positiver Schnelltest

Positiver Schnelltest

Dream2014

Beitrag melden

Hatte heute auf der Arbeit einen positiven Schnelltest. Bzw. war die Linie ganz, ganz, ganz blass zu erahnen. Zweiter Test war negativ. Komischerweise war das bei mehreren Kollegen so. Hab jetzt zu Hause noch zwei Test gemacht, beide Negativ. Musste jetzt vom Arbeitgeber einen PCR Test machen. Bin jetzt mal gespannt und hoffe das Ergebnis kommt schnell.


Berlin!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dream2014

Klingt nicht so, als müsstest Du Dir sorgen machen, PCR wird wohl negativ sein. Aber besser testen und negativ als ignorieren.


Sonnenkäferchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Berlin!

Wir hatten mal in einer Schule etwa 100 positive Selbsttests mit schwacher Linie, 2. Test negativ. Die waren im PCR alle negativ.


Luna Sophie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dream2014

Gleich mehrere leicht positiv und die Nachtests negativ, spricht für mich dafür, dass die Schnelltests nicht in Ordnung waren. Gab es schon häufiger. Würde mich überraschen, wenn da jetzt der PCR positiv wäre. Drücke dir trotzdem die Daumen, dass dieser wirklich negativ ist.


Midi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dream2014

Bei mir war nach der hauchzarten Linie der PCR negativ. Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir auch so ausgeht.


Ellert

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dream2014

zum Teil riesige Rückrufaktion der Dienststellen


Dream2014

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dream2014

Ich danke euch für die Hoffnung. War ein beschissener morgen. Auch weil keiner sagen konnte wo und wie ich jetzt an PCR Test komme. Kollegen werden auch begeistert gewesen sein, mussten auch alle zum Test. Ich hoffe wirklich das es Fehlalarm war. Kinder bleiben heute erstmal zu Hause.