Katti79
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch einen kennt, der positiv getestet wurde und wie es ihm geht ? Ich lese immer nur wie schlimm alles ist und leide an Panikattacken und von daher gerade keine leichte Zeit. Bräuchte mal ein Mutmacher von Coronafällen die nicht so schlimm waren. Danke
Die Schwester und der Schwager meiner Arbeitskollegin und 3 enge Freunde sind positiv getestet worden. 2 Personen haben keinerlei Anzeichen. 2 haben Husten und eine Halsentzündung und der 5. liegt mit Fieber im Bett.
Der Vater von der Freundin meiner Tochter. Er hat wohl nur sehr leichte Symptome hat mir letztens seine Frau noch am Telefon erzählt. Getestet wurde er auch nur, weil er mit einem anderen positiv getesteten im selben Auto war und aus einem Risikogebiet zurück gekommen ist. Wahrscheinlich hätte man es sonst als leichte Erkältung abgetan. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich denke wirklich, dass die meisten es einfach wegstecken. Wir müssen jetzt halt an die Schwachen der Gesellschaft denken.
Ich kenne mehrere, alle mit keinen, leichten oder maximal mäßigen Symptomen entsprechend einem grippalen Infekt.
Ein Freund meines Schwiegervaters wurde positiv getestet. Er ist 72 hat aber keinerlei Symptome. Wurde nur getestet, weil er wegen einer ganz anderen Sache ins KH musste.
Dann hörst du nicht vernünftig zu. Es ist schon ungefähr 100.000 mal erklärt worden, dass es 4 von 5 erkrankten gut geht und die Symptome von "Kaum merkbar" grade mal zu "wieder Erkältung" reichten. Lediglich 1 Anteil hat einen schweren Verlauf. Keine Ahnung wo du deine Infos holst, aber die quelle taugt nix.
Ja ich und ihr geht es sehr schlecht. Die meisten haben leichte Symptome. Aber je mehr Infizierte desto mehr schwierigere Verläufe sind ja auch darunter.
Eine meiner Kolleginnen. Es geht ihr schon wieder besser. Sie hatte ein paar Tage keinen Appetit und neben Erkältung starke Kopfschmerzen. Ihr Mann und ihr Sohn haben es auch und wenig Symptome.
Die letzten 10 Beiträge
- RSV kurz vor Geburt
- Jetzt hat es auch meine Tochter erwischt
- Corona Impfung - Angst vor Schäden
- Wir sind ja die ganze Zeit verschont geblieben
- Hab das Gefühl es dauert jedes mal länger...
- Oh nein! Nun auch hier!
- Was tun bei Durchfall bei Corona und Kopfschmerzen
- Schaun ma mal, was noch kommt....
- Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt
- RKI unter der Lupe - endlich!