Coronavirus

Forum Coronavirus

Oh Freude......

Thema: Oh Freude......

Ich habe für Donnerstag früh einen Friseurtermin ergattert.....total SiLoPo und Luxus, aber ich freu mich gerade riesig! Es ist soooo notwendig.....und ich hoffe, dass viele Kunden kommen und „meinen“ Friseur retten. Eine Filiale musste die Chefin aufgrund der Schließung aufgeben. Die hatte zwei Filialen, die eigentlich gut liefen. Ich hoffe, sie erholt sich von dem Ganzen wieder und die Friseusen können bleiben.

von Kater Keks am 04.05.2020, 17:07



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Hallo mein Junior war schon dort.... hat sich gelohnt nach so langer Zeit, das letzte Mal war er im Januar..... viele Grüße

von RR am 04.05.2020, 17:10



Antwort auf Beitrag von RR

Für meine Jungs muss ich am Donnerstag dann auch gleich noch Termine machen. Gerade der Große sieht „schlimm“ aus. Voll der Afro auf dem Kopf...nur in blond.

von Kater Keks am 04.05.2020, 17:13



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Mein Sohn morgen.. Zum ersten Mal freut er sich drauf, nachdem ich ständig selber rumrasiert habe. Ich brauche auch dringend einen Termin, war schon 6 Monate nicht mehr.

von Miamo am 04.05.2020, 17:14



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Hallo, meine Männer waren am letzten Tag der Friseuröffnung noch gewesen. Heute am ersten Tag sind sie wieder dort. Wurde Zeit. Ich habe nächsten Dienstag einen Termin. Viel Spaß am Donnerstag. LG Sibs

von sibs1 am 04.05.2020, 17:15



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ich hatte das ideal getimt. Am letzten Tag, als die Friseure noch offen hatten, hatten wir zu dritt einen Termin (mein Mann hat zu wenig Haare für den Friseur). Den nächsten haben wir natürlich gleich ausgemacht für den 15.5.

von Shanalou am 04.05.2020, 17:40



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Hab auch gerade einen ausgemacht - allerdings frühestmöglicher Termin in 3 Wochen. Naja, 3 Wochen mehr oder weniger machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett :-)) Ich freu mich auch schon - Normalität!! Juchu!! Wobei: wie ich hörte: keine Zeitungen, kein unnötiges Reden etc. Gut, auf das Gequatsche kann ich verzichten. Etwas zu lesen kann ich selbst mitbringen - aber wenn´s keinen Kaffe gibt ... das wäre schon schade. Ach was soll´s - Hauptsache mal wieder so einen Anflug normales Leben :-)

von cube am 04.05.2020, 17:58



Antwort auf Beitrag von cube

Das mit dem Quatschen fand ich echt das beste . Wie wollen sie denn das ernsthaft unterbinden oder gar kontrollieren?

von Shanalou am 04.05.2020, 18:15



Antwort auf Beitrag von Shanalou

Mein Sohn hat es tatsächlich geschafft, und hatte direkt heute einen Termin bekommen. Und obwol Montag, hatten alle geöffnet. Ich muss noch zwei Wochen warten

von Birgit22 am 04.05.2020, 19:27



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

ich freu mich mit euch!!!! vor allem freu ich mich, wenn ICH dann mal dran sein könnte, statt 180€ schlappe 200€ für strähnchen zahlen zu müssen....

Mitglied inaktiv - 04.05.2020, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lass mir noch Zeit, trotz Kurzhaar.

von bea+Michelle am 04.05.2020, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nee.........so teuer wird es Gott sei Dank bei mir nicht.

von Kater Keks am 04.05.2020, 19:34



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Meine Tochter hat mir gestern die Haare geschnitten. Sieht gut aus. LG

von Maxikid am 04.05.2020, 19:35



Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Gerade weil mein Kurzhaarschnitt nicht mehr Kurzhaar ist, ist es dringend nötig. Und frische Farbe brauche ich.....wobei ich jetzt feststelle, dass ich immerhin noch nicht grau werde.

von Kater Keks am 04.05.2020, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Lass es rauswachsen und du bist frei

von Miamo am 04.05.2020, 20:18



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ich bin so froh, dass ich meine Farbe habe herauswachsen lassen - bin seit knapp 2 Jahren grau =) Ich habe mittellange Haare ohne Stufen. Die könnten noch ein paar Monate einfach weiter wachsen. Meine Tochter hat lange Haare. Ihr habe ich sie gestern geschnitten. Sie war in 9,5 Jahren 3x beim Friseur ;-) Mein Mann hat sie sich mit der Maschine selbst geschnitten. Hat er gut hinbekommen. Aber er möchte gerne mal wieder. Ich lasse mir mal für Juli/ August einen Termin geben oder so.

von Katl_80 am 04.05.2020, 20:10



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Mein Sohn (4) hatte heute einen Termin. Es wäre so dringend nötig, aber es scheiterte am Haare waschen... er wollte absolut nicht und hat nur noch geweint. Jetzt muss ich mir wohl was einfallen lassen

von Sterntaler-2016 am 04.05.2020, 22:03



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Und wie geht das? Man muss doch bestimmt Mundschutz tragen. Ist der dann nicht im Weg? Kaffee trinken geht so auch nicht. Oder trägt nur der Friseur einen? LG

von Lewanna am 04.05.2020, 23:20



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Wie genau das in der Praxis funktioniert weiß ich auch nicht, ich muss mir aber einen Mundschutz mitbringen. Fürs Schneiden und Färben muss ich den hinter den Ohren abmachen und dann evtl. vor dem Gesicht festhalten?! Keine Ahnung, ich lasse mich da mal überraschen.

von Kater Keks am 05.05.2020, 06:28



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Danke für deine Antwort. Kannst ja nach dem Termin mal berichten. Ich müsste auch dringend mal wieder zum Spitzen schneiden. LG

von Lewanna am 05.05.2020, 07:09