Coronavirus

Forum Coronavirus

Muttertag!!!

Thema: Muttertag!!!

Leute - heute ist Muttertag. Okay, das Wetter ist Mist, aber freut euch des Lebens, schaltet mal die Nachrichten aus, vergesst eure Sorgen und genießt eure Familie, die hoffentlich gesund und munter euch den Tisch gedeckt hat!!!!!

von ichbinfrei am 10.05.2020, 06:59



Antwort auf Beitrag von ichbinfrei

Ich lieg noch im Bett und warte, dass ich aufstehen darf

von Katl_80 am 10.05.2020, 07:49



Antwort auf Beitrag von ichbinfrei

Ich war die letzten Wochen , soviel " Mutter, Mama, Mutti, doofe Mutti, gemeine Mutti, Mutti der das Kinderelend egal ist, liebste Mutti, beste Mutter, ...das ich ne Muttertagswoche bräuchte....allein ...mit AI. Meinen Kindern hab ich gestern bei der Frage, warum ich Flieder abmache, erstmal gesagt , dass "morgen Muttertag ist und garantiert DAS meine Blumen sind"... darauf sind sie entrüstet zur ihrem Vater .." Papa hast du das nicht gewusst , mit dem Muttertag???"

von memory am 10.05.2020, 08:43



Antwort auf Beitrag von memory

Ich hatte gestern auch wieder eine Überdosis Kinder und bin froh, dass ich heute arbeiten darf. Hab mir gerade meine Muttertags-Weißwürscht gegönnt, ohne Kinder, mit Kollegen, ohne Abstand ;-)

von Häsle am 10.05.2020, 08:51



Antwort auf Beitrag von Häsle

Jaaaa der Traummuttertag....so unter uns Rabenmüttern ....Mahlzeit.....meine schlafen noch alle und ich hab jetzt gaaaanz allein mein Käffchen geschlürft.

von memory am 10.05.2020, 08:59



Antwort auf Beitrag von Häsle

Das Wetter in Hamburg ist spitze, meinen Kindern ist der Tag so etwas von egal. Heute bin ich nicht ihre Mutter...LG

von Maxikid am 10.05.2020, 08:59



Antwort auf Beitrag von ichbinfrei

Ich brauch das nicht. Bin nachhaltig negativ von den völlig übersteigerten Erwaetungen meiner Mutter geprägt. Und wehe irgendwas hat nicht gepasst. Oder meine Schwerster und ihc hanen uns (wie jeden Tag) gesrritten... Habe gestern für Schwiegermutter statt Blumen eines Portion Spargel gekauft. Mal was anderes als Blumen die eh verwelken. Sie liebt SPargel. Und natürlich ein paar Pralinchen.

Mitglied inaktiv - 10.05.2020, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Uh. Noch mehr Schreibfehler als sonst

Mitglied inaktiv - 10.05.2020, 09:56



Antwort auf Beitrag von ichbinfrei

Wir geben unser zauberhaftes Mädchen zum Muttertag gleich ihrer Oma. Oma freut sich zum muttertag über ihre Enkelin, ich freue mich über einen halben Tag nicht gerufen, angeschrieben, angezickt und dann wieder geschmust zu werden. Heute nicht

von Meyla am 10.05.2020, 10:00



Antwort auf Beitrag von Meyla

Wenn ich eure Beiträge so lese, habe ich es wohl richtig gut. Mir wurde heute der Frühstückstisch gedeckt, ich habe ein Geschenk bekommen, mein Kind ist mit mir freiwillig!!! wandern gegangen und das Wetter meinte es doch noch gut mit mir. Heute bin ich Königin und alle anderen können mich mal. Sorry - will nicht angeben, aber ich fordere das auch ein!!! Ich sage, ich möchte den Tisch gedeckt haben und auch ein Geschenk. Punkt!! Das meinem Kind der Tag egal wäre, geht gar nicht (je nach Alter natürlich)! Morgen kann ich dann wieder

von ichbinfrei am 10.05.2020, 15:52