Coronavirus

Forum Coronavirus

Mundschutz ohne nähen!

Thema: Mundschutz ohne nähen!

Fand ich ganz hilfreich den Link, zumal es hier auch schon Thema war. Einfacher geht es nicht! https://www.facebook.com/karin.degischer/videos/3120316104680486/?

von Chantie am 23.04.2020, 13:43



Antwort auf Beitrag von Chantie

Hej - DAS bekomme sogar ich hin! Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 23.04.2020, 14:55



Antwort auf Beitrag von Chantie

Die sind ja nur einlagig, reicht das denn? Ich habe drei Stück fertig

Mitglied inaktiv - 23.04.2020, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir solche am Sonntag gebastelt und trage die auf Arbeit ( Verkäuferin Baumarkt). Mein Chef findet es o.k. Mein Mann hat sich auch welche gemacht und trägt die im Kaufland auch während der Arbeit. Nach Arbeit, kommen die ins Waschbecken, werden ausgewaschen, draußen getrocknet und dann gebügelt.

von Zicklein3 am 23.04.2020, 18:32