Sternenschnuppe
Hallo
Da es ja einige interessiert.
Gestern wurde ich mit Biontech geboostert.
Oder wie der Arzt sagte: Sie sind jetzt vorerst fertig grundimmunisiert.
Gestern Abend dann gefühlt matschig, könnte aber auch eingebildet sein.
Heute nur Impfarm, mir geht es gut und fühle mich ausgeschlafen, trotz Wecker um sechs.
Glaube letzteres finde ich am unheimlichsten
Fazit.
1. nur Impfarm
2. Ja, war ein Tag wie fiese Grippe und Impfarm
3. nur Impfarm
Ich durfte aussuchen ob wieder Moderna oder Biontech, der Arzt sagte aber mit besserer Antwort ist bei einem Wechsel zu rechnen.
Wie ging es dir damals nach der zweiten Moderna und wie alt bist du?
Ich hab nächste Woche meinen Termin für die Booster und nach der zweiten Moderna damals lag ich heftig flach
Hab Angst davor, dass es wieder genauso oder schlimmer ist
(für die Schwurbler hier: Ja, das ist es dennoch wert!)
Das ist sogar die empfohlene Reihenfolge.

Ich wurde zuerst astra dann Biontech geimpft. Was wird da denn als dritte empfohlen?
Da muss ich passen. Die Frage wird sich bei meinem Mann auch stellen, denn er hat die gleiche Kombination wie du. Ich denke mit BT machst du nix falsch. Wobei ich nicht mehr wählen kann, als ich meinen Termin ausgemacht habe (für Anfang Dezember) wurde mir gleich gesagt, sie hätten nur BT in der Praxis. Was bei mir aber passt, denn meine erste und zweite sind moderna.
hier auch AZ und BT. Aussuchen konnte ich mir damals nichts. Nach der 2. Impfung, lag ich über eine Woche flach und mir ging es mehr als schlecht. Aber, ich würde das jeder Zeit wieder machen. Bin aber froh, dass ich mit der 3. Impfung noch warten kann. Wäre erst Ende Februar dran. LG
Bei mir genauso, die Frage hätte ich jetzt auch gestellt Ich habe jetzt schon einen Termin für Biontech im Februar Da es schon eine Kreuzimpfung ist, denke ich, dass es für die dritte Impfung so passt Ich hätte auch einen Termin mit Moderna machen können (dafür muss man in der Praxis extra anfragen)
Ich hatte auch Astrazeneca/Biontech und werde in 2 Wochen mit Biontech geboostert
Ich habe moderna als erste und zweite Impfung und bekomme am 30.11 Biontech gespritzt.
Nach der ersten Impfung hatte ich etwa 3 Stunden Kopfschmerzen und war müde. Am nächsten Tag tat der arm weh.
Nach der zweiten hatte ich gar nichts.
Ich hoffe so wirds bei der dritten auch
Es liegen dann ziemlich genau 5 Monate dazwischen.
Es war hier jetzt nicht in einer Praxis. War eine offene Impfaktion bei uns in der Gemeinde vom Impfteam Schleswig Holstein. Vielleicht hatten sie deshalb eine Auswahl dabei. Bei der 2. Moderna lag ich am Tag danach flach. Kopfweh wie bei Grippe. Eher leichter Schüttelfrost und eben wie krank. War am Tag danach dann aber schlagartig besser. Jetzt wirklich nur gestern Abend matschig und heute nix. Bis auf den Arm, aber nur wenn ich dagegen komme. Oder jemand anderes.
Danke dir :) Dann seh ich dem Tag nach der Impfung positiv entgegen:)
Die letzten 10 Beiträge
- RSV kurz vor Geburt
- Jetzt hat es auch meine Tochter erwischt
- Corona Impfung - Angst vor Schäden
- Wir sind ja die ganze Zeit verschont geblieben
- Hab das Gefühl es dauert jedes mal länger...
- Oh nein! Nun auch hier!
- Was tun bei Durchfall bei Corona und Kopfschmerzen
- Schaun ma mal, was noch kommt....
- Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt
- RKI unter der Lupe - endlich!