Coronavirus

Forum Coronavirus

Meinungen brauche

Thema: Meinungen brauche

Hallo, habe kleine Kleeblätter gehäkelt und zu Schlüsselanhängern gemacht. Nun habe ich an meinen lieben Bekannten und Verwandten welche geschickt und veteilt. Ich habe aber noch viele übrig. Würdet ihr diese an Leute z.Bsp. der Dame am Postschalter oder in der Apotheke/ Post usw wo man halt grad ist und die Leute "kennt" weil man da oft ist/war. Meint ihr die würden sich freuen oder ist das eher blöd?

von Hinze am 06.04.2020, 19:58



Antwort auf Beitrag von Hinze

Ja, gerade wenn du die „kennst“ würde ich die genau an solche Leute verschenken! Ich glaube, über diese kleine Geste würden die sich freuen.

von Kater Keks am 06.04.2020, 20:17



Antwort auf Beitrag von Hinze

Wir die Leute das finden kann ich Dir nicht sagen. Selbst würde mich als Beschenkte darüber freuen.

von Tigerblume am 06.04.2020, 20:49



Antwort auf Beitrag von Hinze

Also in einer Infektionskrise fänd ich das befremdlich, wenn ich das über die Theke gereicht bekäme. In unserer Apotheke darf man nicht mal so nah an die Apothekerin heran, dass man ihr das in die Hand geben könnte. Ohne die Krise wär das natürlich absolut zauberhaft.

von Esmeralda am 06.04.2020, 22:36



Antwort auf Beitrag von Hinze

Mach das! Egal, ob man das Kleeblatt selber nun schön findet oder nicht: die Geste zählt und darüber freut sich jede. Schöne Idee.

von Berlin! am 06.04.2020, 22:38