Sonnenblumen77
Hallo, habe ich gerade entdeckt: www.playmobil.de/playmobil-nase-mund-maske/70536.html
Da habe ich einen Zeitungsartikel zu gelesen, dass die Leute enttäuscht waren, dass es keine Kindermasken sind, das nur am Rande.
Sie arbeiten an einer Kindermaske, wird es also bald geben.
Ich hätte gerne mal ein Foto mit Maske an einem Menschen gesehen. Ob die jedem (Erwachsenen passt? Und schwitzt man da nicht?
Da sind ja Löcher drin, die nicht durch Filter abgedeckt sind. Niest man, fliegt es dort also raus...einen Großteil wird es natürlich trotzdem abhalten, aber so richtig gut durchdacht finde ich die nicht...schade!
Ich fand die Masken spontan gut, vor allem wegen ihrer Wiederverwendungs- und einfachen Reinigungsmöglichkeit, und habe für uns bestellt. Da meine Kids körperlich größer sind als ich, werden sie ihnen wohl passen. Ich finde auch gut, dass Branchenfremde sich Gedanken machen, wie sie mitwirken können, den derzeitigen Bedarf an Schutzmasken oder Sonstigem zu decken.
Die letzten 10 Beiträge
- RSV kurz vor Geburt
- Jetzt hat es auch meine Tochter erwischt
- Corona Impfung - Angst vor Schäden
- Wir sind ja die ganze Zeit verschont geblieben
- Hab das Gefühl es dauert jedes mal länger...
- Oh nein! Nun auch hier!
- Was tun bei Durchfall bei Corona und Kopfschmerzen
- Schaun ma mal, was noch kommt....
- Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt
- RKI unter der Lupe - endlich!