Coronavirus

Forum Coronavirus

Kretschmann räumt Fehler ein

Thema: Kretschmann räumt Fehler ein

... gut dachte ich. Aber er wünschte sich, er sei früher gewarnt worden? What? https://www.spiegel.de/politik/deutschland/coronakrise-in-sachsen-ministerpraesident-michael-kretschmer-raeumt-fehler-ein-a-b7826cbd-c8f2-4605-b169-53991274489c

von miaandme am 09.01.2021, 23:44



Antwort auf Beitrag von miaandme

Sorry, die Autokorrektur wollte den Kretschmann...

von miaandme am 09.01.2021, 23:46



Antwort auf Beitrag von miaandme

Leider kann ich nicht den gesamten Text lesen. Aber was für eine Warnung hat er sich denn vorgestellt außer 1) die von der Kanzlerin 2) die von Experten 3) dem Blick über den sächsischen Tellerrand?

von ImvPP am 10.01.2021, 02:56



Antwort auf Beitrag von ImvPP

Ich glaube, Kretzschmer lebt in einer Heileweltblase in seinem Dresden. Er muss nicht mal über den sächsischen Tellerrand gucken. Nur sich mal in Sachsen genau umschauen. Das betrifft auch noch andere Themen. Das gleiche Phänomen sehe ich beim Kultusminister.

Mitglied inaktiv - 10.01.2021, 09:30