Elternforum Coronavirus

Kind 3 und ich nun auch geboostert

Kind 3 und ich nun auch geboostert

zwergchen1984

Beitrag melden

Kind 3 geht's gut, ich hab Moderna bekommen. Bin ein wenig müde und habe erhöhte Temperatur, die Einstichstelle tut etwas weh, wenn ich darauf liege. Kenne ich schon, ist auch nicht weiter dramatisch. Mal sehen, wann es abklingt. Kind 1 und 2 haben auch heute nichts weiter.


Ellert

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von zwergchen1984

mein Mann hatte mit Moderna beim dritten mal auch etwas fieber aber nur einen Tag daher sind Impftermine am Wochenende recht praktisch


zwergchen1984

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ellert

Danke! Da ich ja wusste, wie ich reagieren könnte, war mir ein Termin Freitag/Samstag schon wichtig. Habe ich bei Impfung 1 und 2 auch gemacht.


Marielue

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von zwergchen1984

Ich wurde auch letzte Woche mit Moderna geboostert, Mann vor 3 Wochen und Kind, 12, wird am 8.2. geboostert.


misses-cat

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von zwergchen1984

Ich hatte meinen booster am 27.12 auch moderne, war am nächsten Tag etwas platt das wars. Meni 12 jähriger wird am Dienstag geboostert dann sind wir hier erst mal durch , nur unsere vier jährige und unsere bald einjährige sind halt nicht geimpft, die vierjährige steht aber für März beim Kinderarzt auf der Warteliste dann ist sie 5 Dir gute Besserung


ZoeSophia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von zwergchen1984

Ich hatte meine am Mittwoch…. Ausser Impfarm hatte ich nichts… ich war nicht mal müde der so… fand ich spannend, denn bei den ersten zwei Impfungen war etwa ab 2/3 Std. Danach völlig KO… aber, bei der ersten war ich 2/3Tage krank, mit wenig Fieber und so, bei der zweiten nur noch KO für knapp zwei Tage und diesmal nur noch Impfarm (aber auch weniger schmerzhaft als bei den anderen beiden Impfungen)…,


Sternenschnuppe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von zwergchen1984

Super. Dann habt ihr nun auch vorerst alles erledigt. Ich hatte 1 und 2 Moderna und bei 2 reagiert. Der Mann hatte die 3. Moderna und nix gemerkt. Alles Gute für die nächsten Tage. Bei mir war es immer nur 1-2 Tage doof.