miaandme
Der NDR Podcast ist ja eigentlich bekannt. Aber wer sich noch einmal über die Impfung informieren will, in Folge 71 erklärt die Virologin, warum eher nicht mit Spätfolgen zu rechnen ist. So hat man doch sicherlich bereits jetzt, spätestens in einigen Wochen ein gutes Bild über die Nebenwirkungen der Impfung. https://www.ndr.de/nachrichten/info/71-Coronavirus-Update-Mehr-Licht-am-Ende-des-Tunnels,podcastcoronavirus278.html
Woher will sie denn wissen, ob man mit oder ob man nicht mit Spätfolgen rechnen kann? Hat sie wohl eine Kristallkugel? Ob es Spätfolgen gibt wird die Zeit zeigen. Bei Contergan hieß es doch auch dass es sicher ist. P.S. Hast du schon gehört was in den letzten Tagen in Norwegen passiert ist bzgl. der Corona Impfung?
Hast Du den Podcast gehört und VERSTANDEN? Dort wird erklärt, wie eine Impfung (im Gegensatz zu einem Medikament wie Contergan) wirkt.
Ja Schnuggi.
Die letzten 10 Beiträge
- RSV kurz vor Geburt
- Jetzt hat es auch meine Tochter erwischt
- Corona Impfung - Angst vor Schäden
- Wir sind ja die ganze Zeit verschont geblieben
- Hab das Gefühl es dauert jedes mal länger...
- Oh nein! Nun auch hier!
- Was tun bei Durchfall bei Corona und Kopfschmerzen
- Schaun ma mal, was noch kommt....
- Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt
- RKI unter der Lupe - endlich!