Coronavirus

Forum Coronavirus

Impfstoffbestellung - Fragenkatalog an Spahn

Thema: Impfstoffbestellung - Fragenkatalog an Spahn

Nun hat Scholz (federführend) ja einen Fragenkatalog an Spahn geschickt, der aufklären soll, warum bestimmte Dinge nicht getan wurden und deshalb offenbar so wenig Impfstoff für D eingekauft wurde. Interessant finde ich aber die 1. Reaktion/Antwort von Spahn dazu: »In dieser echt schweren Phase der Pandemie, denke ich, erwarten die Bürgerinnen und Bürger zu Recht Geschlossenheit und Entschlossenheit ihrer Regierung«, sagte er. »Das funktioniert in so einer Phase nicht gut: gleichzeitig Regierung und Opposition sein zu wollen. Irgendwie hat es auch seit 20 Jahren für die SPD nicht gut funktioniert.« Geschlossenheit um jeden Preis - bloß keine kritischen Fragen?

von cube am 05.01.2021, 10:53



Antwort auf Beitrag von cube

Woran erinnert mich noch diese Wortwahl??? Trini

von Trini am 05.01.2021, 11:05