Cata
Meine Mutter wurde mit AZ geimpft. Sie hat nach der 2ten Impfung den Code für die App bekommen. Nun haben wir den Code eingescanned, und die Info sagt, dass der Impfstoff BioNtech gewesen sei. Das heißt nun, die Info in der App stimmt nicht mit der Info in ihrem Impfausweis (da steht AZ) überein. Sollen wir das so hinnehmen, oder wo kann man da nachfragen. Im Impfzentrum gibts ja keine telefonische Kundenbetreuung.
Ich glaube, mir wäre das egal…..Hauptsache die Impfung ist drin und im richtigen Impfausweis sollte es ja richtig drin stehen (falls da mal Nachfragen kommen).
Ich würde das ändern lassen. Man weiß ja nie ... Meine Mutter hat in der Apotheke auch ein fehlerhaftes EU Impfzertifikat bekommen. Dort hat man versehentlich bei Geburtsjahr 2021 eingetragen. Ich habe meiner Mutter gesagt, dass sie das unbedingt ändern lassen soll. Morgen geht sie nochmal in die Apotheke. Vielleicht könnte deine Mutter mit ihren Unterlagen auch in eine Apotheke gehen und den Fehler schildern. Eventuell können die ein neues Zertifikat ausstellen. Ansonsten würde ich irgendwie versuchen, das Impfzentrum zu erreichen, notfalls persönlich hinfahren. Liebe Grüße, Gold-Locke
Die letzten 10 Beiträge
- RSV kurz vor Geburt
- Jetzt hat es auch meine Tochter erwischt
- Corona Impfung - Angst vor Schäden
- Wir sind ja die ganze Zeit verschont geblieben
- Hab das Gefühl es dauert jedes mal länger...
- Oh nein! Nun auch hier!
- Was tun bei Durchfall bei Corona und Kopfschmerzen
- Schaun ma mal, was noch kommt....
- Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt
- RKI unter der Lupe - endlich!