Loretta1
Hallo, heute gibt es gratis Masken und Toilettenpapier in allen Drogeriemärkten. Deckt euch ein, Leute ;-) Lg, Lore
SWR3 hat heute angekündigt, sie machen keine Aprilscherze im Radio, das finden sie dieses Jahr unangebracht! LG Muts
Ein bisschen Spaß darf doch trotzdem noch sein oder wollt ihr alle heulend in der Ecke sitzen und den Virus so wegspülen?
Ich finde diesen sogenannten "Spaß" an Geschmacklosigkeit kaum zu übertreffen. Trotzdem sitze ich nicht heulend in der Ecke.
Ein dummer Witz, kann dem momentan wirklich nichts abgewinnen.
Oh, in deiner Gegend neben Kontakt-auch Spaßverbot?
Nein, aber Hirnlosverbot.
Was für ein blöder Scherz!
Taucht leider vielerorts auf - und es ist anzunehmen, dass einige tatsächlich unnötig in die Drogerie rennen.
Aber Hauptsache man hat Spaß gehabt....
Hallo, ich finde es witzig mit dem Toilettenpapier und den Masken, hätte mir das nämlich vor nur vier Wochen jemand erzählt, hätte ich es nicht für tatsächlich möglich gedacht ! Meine Oma erzählte vorhin, dass in der Kriegszeit am 1. April in der Zeitung stand, dass jeder ein Pfund Butter gratis bekommt, der zum Rathaus kommt. Sie und viele andere sind teilweise weit dort hin gelaufen - um dann zu sehen, dass es ein Aprilscherz war. Das gab es also auch schon früher und zu schlimmeren Zeiten. Lg, Lore
"Das gab es also auch schon früher und zu schlimmeren Zeiten." Unbestritten. Dennoch teile ich deinen Humor nicht, durch den sich Menschen dem Risiko aussetzen unnötig in die Drogerie zu rennen - und sich dort zu infizieren.
Ich oute mich, ich habe auch gegrinst. Selbst wenn es nicht der beste aller Aprilscherze gewesen sein mag. Und mal im Ernst, wer am ersten April da losgeht in die Drogerie, der hat wohl nicht auf den Kalender geguckt (Minimalvariante). Daraus ein Massensterben zu machen, halte ich für maßlos übertrieben. Grüße, Jomol
...für ein Späßchen bin ich immer zu haben. Aber muss das damit sein?
Finde ich auch unangebracht. Es gibt bestimmt Leute, die jetzt dorthin rennen und dann schwer enttäuscht sind... Im übrigen hat auch unsere Bundesregierung darum gebeten, Corona-Aprilscherze zu unterlassen. Ich habe dagegen anderswo schon viele andere, wirklich gute Aprilscherze gesehen, die nichts mit Corona zu tun haben. Da kann man auch genug Spaß haben.
Frau Merkel hat doch gestern extra darum gebeten, gefleht, mit Corona keine Scherze zu treiben. Ich habe auch wirklich schwarzen Humor...aber das geht nicht. LG
Ich mag Aprilscherze.....aber ich finde dieses Thema für Aprilscherze absolut unpassend.
Ich finde witze mit Klopapier schon seit Wochen nicht mehr witzig. Und ich weiß auch nicht, wie witzig du das finden würdest, wenn du tatsächlich fast keins mehr hast und dank Hamstern einfach die Regale leer sind. Hier gibt es nämlich immer nur noch alle paar Tage für eine halbe Stunde Klopapier und dann muss man Glück haben um welches zu bekommen...... Und Masken gibt es eh viel zu wenig.... Also - NICHT lustig!!!!
….es scheinen alle genug Toipapier zu haben.
Seit Donnerstag sehe ich genug Toipapier und Küchenrollen in unserem Supermarkt liegen … nach wochenlanger Ebbe.
Unser Kind hat heute erfahren das morgen wieder Schule ist
Erst Freude, dann Realisierung, mist Aufgaben sind noch nicht fertig. Und dann kam das April, April.
Wer auf so eine Nachricht hin zum dm rennt, dem ist doch ehrlich gesagt eh nicht mehr zu helfen....wer glaubt denn sowas? Über Humor kann man schlecht diskutieren. Einer findet es komisch, eine andere nicht. Ist wie sonst auch. Ich habe gestern ein Video bekommen, da fliegen Rosinenbomber über Berlin und werfen über dem Hermannplatz Klopapierrollen ab. Das fan ich witzig. Ich bekomme eigentlich jeden tag irgendeinen Witz über Quarantäne, was die Leute da so für Dinge tun (Mit Futter auf Tauben im Fernseher werfen etc.). Ich mag sowas. Bei Witzen, die einige für geschmacklos halten, kommt es ja auf den Geschmack an. Und über den kann man bekanntlich nicht streiten. Und es kommt darauf an, wer den Witz macht.
.... auf einen simplen Aprilscherz!
Also Leute - wirklich
Die letzten 10 Beiträge
- RSV kurz vor Geburt
- Jetzt hat es auch meine Tochter erwischt
- Corona Impfung - Angst vor Schäden
- Wir sind ja die ganze Zeit verschont geblieben
- Hab das Gefühl es dauert jedes mal länger...
- Oh nein! Nun auch hier!
- Was tun bei Durchfall bei Corona und Kopfschmerzen
- Schaun ma mal, was noch kommt....
- Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt
- RKI unter der Lupe - endlich!