Coronavirus

Forum Coronavirus

@Hase67 u.a. globalmeetwebinar

Thema: @Hase67 u.a. globalmeetwebinar

Hallo zusammen, Von Hase67 wurde der Termin für das Globalmeetwebinar gestern Abend vorgeschlagen. Ich war drin zumindest bis zu den Fragen, es ging alles recht schnell, die vielen Folien auf einer Seite waren im Handy etwas mickrig aber interessant. Bin ich jetzt zu doof oder gibts die Präsentation wirklich nirgends zum Download? Wär ja schade, ich hab zwar 2 Screenshots gemacht aber den Rest wollte ich dann runterladen.

Mitglied inaktiv - 06.05.2020, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anna3Mama, ich habe es mir leider nicht ansehen können, da ich nicht bedacht hatte, dass ich zeitlich genau parallel Chortreffen habe :-( Aber vielleicht hat es ja jemand anders gesehen.

Mitglied inaktiv - 06.05.2020, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hase67, Danke für die Rückmeldung. Schade, wobei es sehr viel Input in kurzer Zeit war... eben, nochmal nachlesen wär nett gewesen ;-) Deshalb hab ich es mal hier für alle reingestellt... Vielleicht hats ja jemand gesehen, kennt die Organisation und kann mir einen Tipp geben.

Mitglied inaktiv - 06.05.2020, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann, wenn du möchtest, mal bei der Kollegin nachfragen, ob sie da Näheres weiß. Mache ich gerne.

Mitglied inaktiv - 06.05.2020, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es keine Umstände macht und Du dran denkst... aber kein Aufwand!

Mitglied inaktiv - 06.05.2020, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, das ist kein Problem - ich schreibe ihr direkt morgen eine Mail. Dauert evtl. ein Weilchen, bis ich Rückmeldung bekomme, aber ich PNe dich dann an.

Mitglied inaktiv - 06.05.2020, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey super, Danke schon mal!

Mitglied inaktiv - 07.05.2020, 06:58