Coronavirus

Forum Coronavirus

Habe eine wichtige Frage

Thema: Habe eine wichtige Frage

Gibt es hier jemanden der in einer Intensivstation arbeitet und eine Frage zur künstlichen Beatmung beantworten kann? Würde sie gerne nur mit persönlicher Nachricht stellen.

von Luna Sophie am 18.04.2020, 17:02



Antwort auf Beitrag von Luna Sophie

Hallo, ich kann dir leider nicht helfen. Ich verstehe auch, dass du die Frage persönlich stellen willst. Aber magst du vielleicht ganz kurz schreiben, wie es deinen Schwiegereltern geht? Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen!

von rabe71 am 18.04.2020, 17:54



Antwort auf Beitrag von rabe71

Oma keinen Appetit, sonst unverändert. Fühlt sich sehr schlapp und ist ständig müde, zeitweilig aber große Langeweile und möchte unbedingt aufstehen. Opa evtl. eine leichte Verbesserung.

von Luna Sophie am 18.04.2020, 19:39



Antwort auf Beitrag von Luna Sophie

Das klingt doch gut - Daumen sind weiter gedrückt!

Mitglied inaktiv - 18.04.2020, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich an, ich hab auch oft an Euch gedacht in der letzen Woche! Ich drücke die Daumen, dass es bald aufwärts geht! Lg Muts

von Muts am 18.04.2020, 21:24



Antwort auf Beitrag von Muts

Das hört sich ja ganz gut an!!!

von bea+Michelle am 18.04.2020, 21:49



Antwort auf Beitrag von Luna Sophie

Hey, ich kann dir nicht direkt weiterhelfen, aber meine beste Freundin ist Ärztin. Ich kann Sie gerne fragen für dich. Melde dich einfach. Lg

von Lisa347 am 18.04.2020, 22:01