Coronavirus

Forum Coronavirus

Gestern geimpft....

Thema: Gestern geimpft....

Ich wollte auch mal kurz berichten ,dass die Bewohner unserer Seniorenresidenz u. auch das Personal gestern geimpft worden sind. Bei uns im Haus haben sich 90% impfen lassen. Ich hatte ledigl. ein wenig Schmerzen im Oberarm so wie man es von anderen Impfungen auch kennt. Sonst nichts. Auch meine Bewohner hatten heute Nacht keine Nebenwirkungen gezeigt. Die 2.Impfung erfolgt am 6.2. LG K

von Loonis am 17.01.2021, 16:58



Antwort auf Beitrag von Loonis

Wie schön! Ich freue mich für jeden und warte sehnsüchtig weiter.

von KKM am 17.01.2021, 16:59



Antwort auf Beitrag von Loonis

Super, weiter gehts. Hier dauert es, weil es keinen Impfstoff mehr gibt. DAS ist für mich ein Grund des Ärgernisses. Aber jede(r) der oder die schon geimpft ist, reduziert mein persönliches Risiko, selbst wenn es nicht 100 % schützt, das Virus weiter zu geben.

Mitglied inaktiv - 17.01.2021, 17:04



Antwort auf Beitrag von Loonis

Glückwunsch! Ich will auch :) bin aber erst mit Priorität 3 dran...

von Philo am 17.01.2021, 17:06



Antwort auf Beitrag von Loonis

Danke für die Info. Das interessiert mich sehr!

von Mehtab am 17.01.2021, 18:13



Antwort auf Beitrag von Loonis

Super! Danke für die Info.

von ImvPP am 17.01.2021, 20:02



Antwort auf Beitrag von Loonis

Cooool! Glückwunsch!

von Clumsi am 17.01.2021, 20:04



Antwort auf Beitrag von Loonis

Oh wie schön ich würde auch so gerne - leider bin ich, trotz schwerer Herzerkrankung, erst in Gruppe 3 naja weiter warten und isolieren. Freue mich aber mit jedem, der die Impfung bekommt und sich schützen kann.

von Pontiki85 am 17.01.2021, 21:18