Coronavirus

Forum Coronavirus

Etwas positives für uns

Thema: Etwas positives für uns

Es gibt bei uns auch etwas positives zu berichten. Mein Schwiegersohn hatte ja aufgrund von Corona seinen Arbeitsplatz verloren. Er hat gerade eben seinen neuen Vertrag unterschrieben. Muss jetzt nur noch zugeschickt werden. Ab 1.6. hat er wieder eine Arbeit. Ich freue mich für ihn und für seine kleine Familie.

von Luna Sophie am 29.04.2020, 10:44



Antwort auf Beitrag von Luna Sophie

Das freut mich sehr. Und für deinen Schwiegervater sind die Daume weiter feste gedrückt!

Mitglied inaktiv - 29.04.2020, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich auch!!! Ein kleiner Lichtblick. auch meine Daumen sind für Euren Opa weiter gedrückt!

von bea+Michelle am 29.04.2020, 10:54



Antwort auf Beitrag von Luna Sophie

Das ist toll!

von lilly1211 am 29.04.2020, 10:54



Antwort auf Beitrag von Luna Sophie

Hey, super!! Und das in der momentanen Zeit! Ist ja in vielen Branchen gerade schwierig. Da kann er echt stolz sein. Wobei es ja auch gerade ganz viele neue Möglichkeiten und Felder gibt, wo man auch einsteigen kann. Mitdenken und flexibel sein, dann gehn Türen auf. Eine Freundin ist auch gerade am Wechseln, weil sie recht sicher gekündigt wird nach der Kurzarbeit. Sie sucht gerade ganz andere Betätigungsfelder, hat andere Perspektiven, an die sie vor C nie gedacht hätte bzw die es so auch nicht gab. Freut mich, dass Du hier einen Lichtblick hast!!

Mitglied inaktiv - 29.04.2020, 11:00



Antwort auf Beitrag von Luna Sophie

Hej Luna Sophie! Das ist toll - und ja, man muß auch vorwärts schauen, das Leben geht weiter ist ein hatrer Spruch, aber auch einer,der Mut und Hoffnung macht. Sicher hätte sich Eure Großmutter auch darüber gefreut!!! Wie geht es demGroßvater? Alles Gute für Euch -Ursel, DK

von DK-Ursel am 29.04.2020, 11:14



Antwort auf Beitrag von Luna Sophie

schön!

von Leewja am 29.04.2020, 11:24



Antwort auf Beitrag von Luna Sophie

Da freue ich mich gleich mit euch. Viel Glück in der neuen Arbeit.

von Spirit am 29.04.2020, 11:58



Antwort auf Beitrag von Luna Sophie

Wenn sich jetzt noch Opa stabilisieren würde ... dann wäre wenigstens ein bisschen wieder gut ...

von Sille74 am 29.04.2020, 14:04



Antwort auf Beitrag von Luna Sophie

Schön, dass Du in so einer für Dich schweren zeit das Positive noch sehen kannst. Hör nicht auf damit! Alles Gute :-)

von Berlin! am 29.04.2020, 14:23



Antwort auf Beitrag von Luna Sophie

Wie ich euch das gönne! Ihr braucht jetzt wirklich etwas Positives. Irgendwie verfolgt sogar mich der Tod deiner Schwiegermutter, weil ich immer dachte sie sei auf dem Weg der Besserung. Alles Gute und bleibt gesund!

von Mehtab am 29.04.2020, 15:58