Coronavirus

Forum Coronavirus

Ahhhhh Schnupfen.....

Thema: Ahhhhh Schnupfen.....

Ich könnte gerade kotzen. Nun war mein Kind seit Beginn Schulschließung gesund und bekommt pünktlich einen Tag vor Öffnung nen Schnupfen. Ich bin gerade mehr als genervt, denn somit muss sie ja morgen auch zuhause bleiben.

von DanniL am 14.06.2020, 09:56



Antwort auf Beitrag von DanniL

Das ist wirklich blöd gelaufen. Gute und vor allem schnelle Besserung wünsche ich dem Kind.

von Luna Sophie am 14.06.2020, 10:14



Antwort auf Beitrag von DanniL

Ich verstehe Deinen Ärger! So ein Mist!!!

von Tigerblume am 14.06.2020, 10:23



Antwort auf Beitrag von DanniL

Ich habe ja gerade das selbe( siehe Post unten) nur meine sind beide im Kiga. Ist echt voll der Mist

von Piranja1984 am 14.06.2020, 13:11



Antwort auf Beitrag von DanniL

Danke euch

von DanniL am 14.06.2020, 19:48



Antwort auf Beitrag von DanniL

Hier auch - nach 11 oder 12 Wochen ohne Schule war mein Jüngster genau einen Tag in der Schule - jetzt hat er seit letzter Woche Streptokokken und wohl auch noch Pfeiffersches Drüsenfieber und fällt erst einmal komplett aus.

von Leena am 14.06.2020, 21:18