Ichx4
Ich schreie. und wenn wir 35 haben dann brauchen wir die 16,33333567. Und danke ihr lieben Leute, dass ihr so gut mitmacht. Der Brüller war aber der Markus mit seiner Aussage: Schließen bedeutet Mut und Öffnung bedeutet Klugheit. Beim Friseur war der aber definitiv nicht. Journalist fragt: Frau Merkel, was heißt denn eine stabile 35? Sie antwortet: Na ja, etwas so zwischen 3 und 5 Tagen. Sucht Euch was aus ihr Deppen.
Den Post mit gleicher Überschrift gibt es auch unten schon.
Tatsache. 2 Doofe ein Gedanke. Danke für die Info. Dann wurde ja schon alles gesagt.
Naja. Auch wenn ich die letzte bin, die jetzt Hurraaaaa schreit, ist es nicht falsch, was gesagt wurde
Es ist ein „Stufenplan“.
Modellrechnungen zufolge, sind wir im März bei 50 angekommen - Friseure und andere notwendige, Körpernahe Dienstleistungen dürfen öffen.
Nächster Step bei 35.
Schulen und Kitas sind Ländersache. Die müssen schon öffnen, damit die Bevölkerung wieder arbeiten kann.
Ja und was ist dann? Mit Öffnungen wird es auch wieder zu Infektionen kommen und da Impfung nur den wenigsten vorbehalten ist wird es schwierig unter 35 zu kommen. Ich sehe es doch hier die Infektionen sind meist nicht nachvollziehbar, sprich die Wahrscheinlichkeit trotz Vorsichtsmaßnahmen sich bei der Arbeit anzustecken ist hoch (und es gibt noch genug die Arbeiten müssen - nicht alles ist Homeoffice fähig). Da hier im ländlichen viele noch im Familienbund zusammenleben kommt man dann schnell auf vier Infizierte pro Fall. Ohne das sie gegen irgendwelche Maßnahmen verstoßen haben. Daher sehe ich realistisch nicht vor April/Mai wann wieder etwas mehr öffnen darf. Und das zermürbt die Leute so langsam und desto weniger wird sich an die Maßnahmen gehalten. Und ich verstehe das vollkommen. Zuerst wird einem vorgegaukelt ihr müsst das Gipfelkreuz erreichen und dann bekommt ihr was dafür. Jetzt haben wir es fast erreicht und da sagt man uns. Nee sorry, nochmal den selben Berg hinauf. Mich erstaunt nur die Umfragen die mit dieser Politik noch einverstanden sind. Aber bis September ist ja noch lange hin.
Wie gesagt - ich hin die letzte die Hurraaaaa schreit. Aber wenn ich jetzt sage „Öffnet alles.“ dann werde ich gesteinigt
....
Bouffier wollte in Hessen noch mehr öffnen, aber unsere Mutti hat im das untersagt.
Such dir doch mal ein Hobby.
Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht.
Wir sind ewig schon unter 35 und nicht mal Schule öffnet. Komme mir nur noch verarscht vor.
Im Sommer hatten wir Inzidenzen unter 10... also eigentlich logisch.
denn die C. wird bleiben und weiter mutieren.
Die letzten 10 Beiträge
- RSV kurz vor Geburt
- Jetzt hat es auch meine Tochter erwischt
- Corona Impfung - Angst vor Schäden
- Wir sind ja die ganze Zeit verschont geblieben
- Hab das Gefühl es dauert jedes mal länger...
- Oh nein! Nun auch hier!
- Was tun bei Durchfall bei Corona und Kopfschmerzen
- Schaun ma mal, was noch kommt....
- Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt
- RKI unter der Lupe - endlich!