Diätclub

Forum Diätclub

Immunsystem im Eimer

Thema: Immunsystem im Eimer

Hallo, ich muss mal meine Ernährung umstellen. Hat jemand Tipps? Also aufgrund von vereiterten Zahn musste ich sehr viel Antibiotika nehmen. Mein Immunsystem ist jetzt so richtig im Eimer wohl. Mir drückt es und ziept es im Mund und in den Nasennebenhöhlen. An den Zähnen ist jetzt nichts mehr. Ich stille noch. Im Groben weiss ich ja bescheid. Weniget Zucker , mehr Obst und Gemüse Weniger Fleisch und Wurst. Alkohol gerade sowieso nicht. Habt ihr noch ne Idee wie ich mein Immunsystem jetzt wiedet schnell fit kriege?! Lg

von Mika82 am 29.01.2021, 14:49



Antwort auf Beitrag von Mika82

Ich würde versuchen die Darmflora aufzubauen, die ist oft Antibiotika Einnahme zerstört. Dafür sind probiotische Lebensmittel gut. Zb Sauerkraut, saure Gurken, Kefir, naturjogurt usw.

Mitglied inaktiv - 29.01.2021, 18:33



Antwort auf Beitrag von Mika82

Hallo Ich denke auch, am besten die Darmflora wieder aufbauen. Da gibt es auch probiotische Präparate zB Nutrimmun probiotik protect Ggf auch überlegen ein vitaminpräparat für stillende einzunehmen? VG

von Kerstin123 am 30.01.2021, 08:20