Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kinder wünschen sich einen Vater =(

Thema: Kinder wünschen sich einen Vater =(

Hallo, seit november 2009 bin ich vom KV geschieden, seit mehr alseinen Jahr hat er keinen Kontakt mit uns,leider. Die kleinen sind 3 und 4 Jahre alt, Sie fragen jedoch nicht einmal wenn ich mich mit einen mann unterhalte ob ich ihn liebe und heirate, denn sie sagen von sich selbst aus das sie sich einen Vater wünschen. Was soll ich denn machen?

Mitglied inaktiv - 21.05.2011, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

na ja, zaubern wirst du ja nicht können, wenn sie sich ein schloss und ein pferd wünschen, wirst du ja auch eine passende antwort parat haben. zudem sind sie wirklich zu klein, daß sie den vater wirklich vermissen könnten, nach einem jahr werden sie sich kaum mehr erinnern. kommt zeit, kommt vielleicht ein vater. oder auch nicht.

Mitglied inaktiv - 21.05.2011, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Schreib doch dem Vater mal einen Brief aus der Sicht der Kinder...??? Tut sich nichts hast du es wenigstens versucht. Ausserdem würd ich keine Kinderbilder hier einstellen.

von bobfahrer am 21.05.2011, 19:03



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Ja hab schon übers JA versucht mit ihm kontakt aufzunehmen, ich selber weiß ja weder wo er wohnt oder sonst was der gleichen, doch er hatte sich nieee gemeldet leider

Mitglied inaktiv - 21.05.2011, 20:10