Mitglied inaktiv
Hallo, seit november 2009 bin ich vom KV geschieden, seit mehr alseinen Jahr hat er keinen Kontakt mit uns,leider. Die kleinen sind 3 und 4 Jahre alt, Sie fragen jedoch nicht einmal wenn ich mich mit einen mann unterhalte ob ich ihn liebe und heirate, denn sie sagen von sich selbst aus das sie sich einen Vater wünschen. Was soll ich denn machen?

na ja, zaubern wirst du ja nicht können, wenn sie sich ein schloss und ein pferd wünschen, wirst du ja auch eine passende antwort parat haben. zudem sind sie wirklich zu klein, daß sie den vater wirklich vermissen könnten, nach einem jahr werden sie sich kaum mehr erinnern. kommt zeit, kommt vielleicht ein vater. oder auch nicht.
Schreib doch dem Vater mal einen Brief aus der Sicht der Kinder...??? Tut sich nichts hast du es wenigstens versucht. Ausserdem würd ich keine Kinderbilder hier einstellen.
Ja hab schon übers JA versucht mit ihm kontakt aufzunehmen, ich selber weiß ja weder wo er wohnt oder sonst was der gleichen, doch er hatte sich nieee gemeldet leider
Die letzten 10 Beiträge
- Umgangsverweigerung trotz Jugendamt-Empfehlung – wie realistisch ist gerichtliche Durchsetzung?
- Neuer Partner und Verfahrenskostenbeihilfe
- Wie geht ihr mit Videotelefonie mit dem KV um?
- Hoffentlich bald alleinerziehend
- Ausbildung als Alleinerziehende machbar?
- Alltag mit Kind und Depressionen
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln