Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kann hier jemand polnisch?

Thema: Kann hier jemand polnisch?

Hallo, wir haben seit heute eine polnische Pflegekraft für meine Oma und leider kann sie nur sehr schwer deutsch sprechen, wer kann mir da weiterhelfen, denn sie weint oft und ich weiss nicht genau warum. Ich wäre erstmal für eine Übersetzung von: Haben Sie Heimweh? und Wenn Sie hilfe brauchen, können Sie gerne fragen. übersetzen. Wäre superlieb LG Peli

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du bis heute Abend wartest, ich habe gerade meinen ehemaligen Au Pair JUngen aus Polen hier! LG von anja

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre superlieb.....sie sieht den ganzen Tag so traurig aus. ich weiss nicht wie alt sie ist, aber noch keine 30 und sie hat Mann und Tochter in Polen. Wäre nett, wenn du mir auch bei einigen gebräulichen Redewendungen helfen könntest. Habe meine Mailadresse hinterlegt. Vielen Dank schonmal Peli

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch mal das: Miec ona tesknota, Haben Sie Heimweh? jestem pann kardzo wdzieczny ich bin ihnen sehr dankbar! Vieleicht hilft das einwenig!

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, danke, Tina. Und sonst gerne, wenn noch Fragen sind!!!!

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

NÖ. Kann kein Polnisch ;-)

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann nur nastrowje das heisst prost und rabotti rabotti das heisst arbeiten ;)

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

LG Sue

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Haben Sie Heimweh = teskni pani za domem? Wenn Sie hilfe brauchen, können Sie gerne fragen = jesli pani potrzebuje pomocy, prosze zapytac. Willst Du noch was wissen? ;-)

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 11:47