Aktuell

Forum Aktuell

Was für einen Bikini bei kleiner Oberweite?

Thema: Was für einen Bikini bei kleiner Oberweite?

Hallo!!! ich bin groß - schlank, und leide etwas unter meiner kleinen Oberweite (auch nach 3 Kinder) Meine BH-Größe ist 75A mit Polstereinlage, das macht dann immerhin eine schöne Brust unter einem T-Shirt. Auch wenn nicht alles echt ist. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden. So, jetzt ist Sommer.. und gerne würde ich auch ins Freibad gehen, aber da mir kein gescheiter Bikini passt habe ich das Thema Freibad immer wieder vor mir hergeschoben. ich habe schon bei Otto, Schwab verschiede Push up Bikini bestellt, (nicht billige) , aber die sitzen irgendwie alle so komisch und mehr oberweite trotz Push irgendwie auch nicht, was mach ich nur falsch..... Danke und LG

von mama-07-09 am 09.04.2013, 16:49



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

ich glaube DEN bikini gibts bei deinem *problem* nicht, denn die sitzen schon vom material her nicht wie ein BH. ich habe einen von adidas mit polstereinsätzen. er mogelt zwar nicht so viel wie ein push up, aber man hat zumindest ansatzweise einen busen ;-)) und ausserdem-----nicht die grösse der brust ist ausschlaggebend, sondern deine ausstrahlung! viel spass im freibad ;-)

von Sakra am 09.04.2013, 16:59



Antwort auf Beitrag von Sakra

Triangel Oberteil würde ich da nehmen! Da gibt's auch welche mit Polster !

von Mandy4 am 09.04.2013, 17:01



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Nee, ich würde da nicht zu Push Ups greifen, sondern zu etwas, was oben viel Rüschen oder sowas hat, das trägt optisch auf, ohne dass es aussieht wie "gewollt und nicht gekonnt". ;) Guck doch mal hier: http://www.zalando.de/bikinis-kleiner-busen/ Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 09.04.2013, 17:13



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

und deswegen gehst du nicht ins Freibad???????? ich bin viel im Freibad und ich schwöre dir, dass ich nicht dasitze und die Oberweite von anderen Frauen betrachte. Wieso geht man wegen sowas nicht ins Freibad????? Zieh halt was ganz normales in 75A an. Wieso mogeln wenns dann nicht ordentlich sitzt??? versteh ich nicht...

von Reni+Lena am 09.04.2013, 17:21



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

das Problem möcht ich einmal haben...ich hab E Cup und krieg sie nirgendwo rein!!! ich geb sonst was drum um endlich mal wo reinzupassen....

von desire am 09.04.2013, 17:31



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Ich selbst habe das Problem (leider) nicht, aber ich meine, dass Bandeau-Oberteile und Triangel-BHs mit Polsterung da günstiger sind als Push-ups, weil das Bikinimaterial einfach keinen ordentlichen Push-up-Effekt hergibt. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.04.2013, 18:10



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Hallo, das kenne ich und empfehle unbedingt die Marke "Seafolly". Da sind die Oberteile mit (herausnehmbaren) Pads und lassen die Oberweite toll aussehen. Höschen werden stets separat verkauft und sind meist ein wenig großzügiger geschnitten (also nicht gerade für 20Jährige ;-). Die Preise sind aber sehr happig ... Für den einen perfekt passenden Bikini könnte die Ausgabe aber akzeptabel sein. (Meiner ist aus dem Schlussverkauf) Gruß Anna

von .Anna. am 09.04.2013, 20:12



Antwort auf Beitrag von .Anna.

Hi, ich kann's verstehen, wenn man platt ist wie norddeutschland sieht ein bikini einfach nur halb so schön aus - und ich spreche da aus eigener erfahrung. triangel mit padeinlage sieht bei mir ganz nett aus oder wirklich einen push up suchen, wo die (gepolsterten) cups sehr klein sind, dann wirkt es auch netter. Habe ein kleines push up oberteil von buffalo und das sitzt richtig gut. lg

von antonia am 09.04.2013, 22:23