Aktuell

Forum Aktuell

I'm with stupid IV oder V, wer zählt schon *hgrmpf* - letzter Aufruf

Thema: I'm with stupid IV oder V, wer zählt schon *hgrmpf* - letzter Aufruf

Hallo Die Regeln sollten bekannt sein... Wie immer gilt auch hier WICHTIG!!!!! Bitte die Fragen per pn an mich beantworten und NICHT hier im Forum posten!!!!!!!! WICHTIG!!!!!!! WICHTIG!!!!! Bitte die Fragen per pn an mich beantworten und NICHT hier im Forum posten!!!!!!!! WICHTIG!!!!!!! WICHTIG!!!!! Bitte die Fragen per pn an mich beantworten und NICHT hier im Forum posten!!!!!!!! WICHTIG!!!!!!! WER DAS NICHT BEHERZIGT, DESSEN ANTWORTEN FLIESSEN NICHT IN DIE WERTUNG MIT EIN!!!!! Hier die zehn Fragen für Vol IV: 01. Nenne einen gesetzlichen Feiertag 02. Was darf beim Frühstück auf keinen Fall fehlen? 03. Nenne ein Flitterwochenziel 04. Nenne ein Schimpfwort 05. Nenne ein gepunktetes Tier 06. Nenne ein Weltwunder 07. Nenne eine aktuelle Währung außer Euro 08. Nenne eine ungeliebte Aufgabe im Haushalt 09. Wo würde ich einen Elfmeter hinschießen? 10. Nenne eine Stadt in den USA außer New York Ich erwarte zahlreiche Antworten PER PN!!!!!!!! bis Montag abend, 20:00 Uhr LG und ein schönes Wochenende alex

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

am Montag Morgen ein schönes WE zu wünschen. http://www.youtube.com/watch?v=lAZgLcK5LzI LG, Chris Friday on my mind http://www.youtube.com/watch?v=6Lb33rgMe48

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Doofie *pling* Dir is scho klar, dass ich das nur kopiert hab, hu? Und jetzt geh dich umziehen :oP LG, alex (everyday is like sunday)

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab noch ne Korrektur hinterhergeschrieben... Bitte änder das doch noch. Danke und Gruß Silvia

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

sag können da nur die angstammten Leute mitmachen oder Neulinge auch noch?

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

c3x

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

meine pn is angekommen ne? vom ersten "aufruf"???

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:34