Aktuell

Forum Aktuell

Berliner hier?..

Thema: Berliner hier?..

Habe nur mal eine Frage,ist hier jemand aus Berlin anwesend?Wir sind vor ca.5 Jahren aus Berlin weggezogen,jetzt wollte ich mal wieder Kontakt mit "normalen"Menschen aufnehmen(einfach nur kloenen).Wäre toll,wenn da jemand dabei ist...vielleicht bis demnächst.....

von vitamaberlin am 18.06.2013, 19:21



Antwort auf Beitrag von vitamaberlin

Also sind scheinbar alle Nichtberliner auch nicht normal... Das ist aber nett!!

von Fru am 18.06.2013, 19:57



Antwort auf Beitrag von Fru

nein,natürlich nicht,aber hier wo ich hergezogen bin,scheinen mir alle die ich bisher kennengelernt habe,als etwas"zurückgeblieben"....sorry....bitte nicht angesprochen fühlen....

von vitamaberlin am 18.06.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von vitamaberlin

Sei froh, hier ist die Obamanie ausgebrochen. Zum Fürchten..... Wir machen grad aufm Balkon Airforce-One-Gucken.... Doll.... LG fk

von FrauKrause am 18.06.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

so konnte man es auch bezeichnen,ja leider echt "kacke"hier...

von vitamaberlin am 18.06.2013, 20:27



Antwort auf Beitrag von vitamaberlin

hier icke. Hier geboren vor 38 Jahren, dazwischen 11 Jahre in München gewohnt, jetzt seit 2 Jahren wieder hier. Im Ostn :)

von Holzkohle am 18.06.2013, 21:21



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

du bist ja in München geboren, Du DARFST nicht Berlinern, wußtest Du das nicht??? Dir einen heißen Tag... Ich muss noch bis 07.07. durchhalten, dann Uuuuurrlaaaauuuubbbb..... LG fk

von FrauKrause am 19.06.2013, 09:38



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

War nur zwischendrin auf "Abwegen". Trini

von Trini am 19.06.2013, 09:47



Antwort auf Beitrag von Trini

aber wenn ich mich geirrt habe, dann man los, olle Berlinerin....*gg LG fk

von FrauKrause am 19.06.2013, 10:14



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

Dann winke ich mal lieb wenn ich am 23.6 in den Urlaub starte. War euer Zeugnisse ein Eis Wert ? Lieber Gruß Nociolla

von nociolla am 19.06.2013, 22:09



Antwort auf Beitrag von nociolla

oh, Du hasts gut, ich muss noch über zwei Wochen warten. Und dabei bin ich sooo urlaubsreif. Ja wir sind alle zufrieden mit seinem Zeugnis, er konnte sich in drei Fächern verbessern. Der Durchschnitt liegt bei 2. Das ist schön. Wir sind am selben Nachmittag zum Essen und ein wenig shoppen :-) in die Altstadt gefahren. Wünsch Euch einen tollen Urlaub... LG fk

von FrauKrause am 20.06.2013, 09:26



Antwort auf Beitrag von vitamaberlin

mütter sind aber auch keine normalen menschen (mehr). biste hier leider auch komplett falsch.

von Nikas am 19.06.2013, 09:15



Antwort auf Beitrag von Nikas

stimmt, bei FB steht München als HEIMATort... sollte ich wohl auch mal schleunigst ändern. Über ein Wiedersehen täte ich mich übrigens ganz derbe freuen! Wenn wir nur mehr Zeit hätten :(

von Holzkohle am 19.06.2013, 10:30



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

ich hab vorhin auch dran gedacht, unsere beiden Jungs könnten Baden gehen (Orankesee? läßt Erinnerungen leben und hat ne schöne Rutsche...) und wir Mädels könnten ein bisschen über die Arbeit lästern.... oder so. Bei mir bleibt es auch spannend....*gg vielleicht ergibt sich einfach mal ein Abend/später Nachmittag, an dem Du nicht so lange arbeitest. Oder ein Freitag-Nachmittag/Samstag/Sonntag. Ich würde Euch dann abholen und dann gehen wir ins Freibad oder so.... je nach Wetter oder Spielplatz...Habt Ihr eigentlich ein Auto??? Wie gesagt, ich kann aber auch zu Euch kommen... Vielleicht hast Du ja meine Tel.-Nr. noch... LG fk

von FrauKrause am 19.06.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von vitamaberlin

Jedenfalls echte und nun fast. Geboren in Berlin auch immer da gelebt seit einigen Jahren jetzt im Umland . Aber das sehr knapp am Ende meiner Straße und hinter meinen Gartenzaun ist Berlin. Gruß Noci

von nociolla am 19.06.2013, 22:14