Aktuell

Forum Aktuell

HIer meine Umfrage zum vorletzten Tag im Jahr

Thema: HIer meine Umfrage zum vorletzten Tag im Jahr

Her mit Euren Vorsätzen!!!!! Ich hab nur einen: ich lass mich NIE NIE wieder von irgendeinem Kerl ärgern. NIENIENIE mehr. Ich hab das nicht nötig. UND (also doch zwei) ich lasse mir auch von durchgeknallten selbstverliebten profilneurotischen Chefinnen nicht mehr das Leben vermiesen.

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Vorsätze..hmmm..hab ich keine bis jetzt. Vielleicht endlich mal was gegen den Altersverfall unternehmen ...meine Jogginglatschen stehen seit Monaten im Schrank. meine vorhänge mal waschen? Wann sind wir eingezogen *örks*..vor 2 jahren??? Wie die zeit vergeht Vorsätze sind doof..man hält sie eh nicht ein.) lg reni

von Reni+Lena am 30.12.2010, 21:27



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Ich werd treu bleiben, und so wenig wie möglich drüber schimpfen

von Marge.S am 30.12.2010, 21:30



Antwort auf Beitrag von Marge.S

DAS ist ja wohl Ehrensache. Und ich werde bestimmt wieder ein Dauerticket kaufen. Vielelicht treffen wir uns ja dan mal dort? Hatten es ja schon lange mal vor...

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Zunächst...ich habe vergessen mich bei Dir zu melden, um mir meinen schicken Tisch anzugucken. Muss wohl an dem ganzen Essen gelegen haben, dass ich in mich hineingestopft und damit ein kalorisch bedingtes Absterben einiger Hirnzellen verursacht habe. Du verzeihst? Der gute Vorsatz: Mich bei meinem neuen Job ganz fest reinknien, dass auch hinterher das rauspringt, was ich möchte. Zweiter Vorsatz: An Weihnachten weniger essen.

von Gucci75 am 30.12.2010, 21:34



Antwort auf Beitrag von Gucci75

maleja nun endlich besuchen... (und nicht nur wegen des Tisches, sondern auch wegen der Krümeln im Sofa!!!)

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wird aber viel für 2011.

von Gucci75 am 30.12.2010, 21:40



Antwort auf Beitrag von Gucci75

DU schaffst das!

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal muß ich silvester "überleben" :-)

von 32+4 am 30.12.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Gar nie wieder werde ich mit einer Freundin und den Kindern gemeinsam in Urlaub fahren - ich hätte es wissen sollen. Das ist der einzige Vorsatz fürs neue Jahr. Ansonsten: es darf so bleiben wie es ist!

von Loraley am 30.12.2010, 22:29



Antwort auf Beitrag von Loraley

ich fahr mit vallie und kindern weg. mein lichtblick für 2011. bis dahin ist auch die frisur wieder heil

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

weniger Alkohol - mehr Männer.

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ach nein, das war schlicht ne miese Konstellation. Ihr braves Einzelkind und meine ungezogenen Gören! Ich habe dieses Jahr dreimal alleine mit meinen Kindern Urlaub gemacht und habe einfach fertig damit, da null Erholung. 2011 ist das Jahr der tollen Urlaube, bin mir da ganz sicher!

von Loraley am 30.12.2010, 23:02



Antwort auf Beitrag von Loraley

ungezogene Gören? Ja dann lass uns gemeinsam wegfliegen :o) - in mein Stammhotel, da ist man ungezogene Gören gewohnt höhöhö.

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub ja eh, daß du bebaumt einfliegen wirst. macht nüscht.

Mitglied inaktiv - 31.12.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Vorsätze: - Einen guten (neuen) Job machen. - Den Spagat zwischen Familie, weitem Pendeln und (neuem) Job hinbekommen. LG sun

von sun1024 am 31.12.2010, 00:36



Antwort auf diesen Beitrag

5 Kilos abnehmen und mich auf das Wesentliche konzentrieren und dabei ruhig bleiben.

von jaspermari am 31.12.2010, 08:15



Antwort auf Beitrag von jaspermari

tja gute frage. ich werde versuchen meinen patienten so sachlich wie möglich gegenüberzutreten und mich nicht mehr zum seelischen mülleimer der nation machen zu lassen. ich habe das gefühl, ich gehe an diesem job kaputt und muss deshalb dringend was ändern.

von Sakra am 31.12.2010, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

schon seit 31 Jahren - 10kilo abnehmen und mehr Sport machen achja, und vllt. netter zum Mann sein, aber das überleg ich mir noch Entspannter zu den Kindern sein - das wäre sehr gut

von Bengelengelmama am 31.12.2010, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir vorgenommen, mir nix mehr vorzunehmen. Das Nichterreichen selbstgesteckter Ziele und das Nichteinhalten selbstauferlegter Verbote ist eine Negativerfahrung und schmälert den Genuß der Dinge, die man tut, dann doch lieber selbsterlaubt genießen. An einem bestimmten Punkt hält man das, was man tut, für richtig und okay, warum sollte man sich das von vornherein verbieten?

von KlaraElfer am 31.12.2010, 10:30